logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Entscheidungsfindung
Delfinchen * schrieb am 19. Juli 2007 um 12:13 Uhr (738x gelesen):

Hallo Shala,

Danke dass Du Dir Zeit für mein Posting genommen hast.

> > ich hoffe dass mir hier jemand bei einer Entscheidungsfindung oder Lösung helfen kann.
>
> wie das so ist, mit Entscheidungen: man muss sie selbst fällen, das kann einem niemand abnehmen. Das Für und Wider kannst auch nur Du erwägen. Als Hilfe könnte Dir eine Gegenüberstellung der Zustände dienen: linke Seite - IST-Zustand, rechte Seite - SOLL-Zustand bzw. Wünsche.

Hast Du denn auch den unteren Teil meines Postings gelesen ?

>>Gibts da irgendeinen Weg rauszufinden, ob es noch ein Chance gibt für uns,
>>oder ob es wirklich mein Weg ist mich zu trennen,
>>oder ob es mein Weg sein sollte das durchzuhalten.?

Mit Wünschen ans Universum schicken usw. das habe ich alles schon gemacht,
auch mit Soll und ist bzw Positiv Negativ Seite.

Mir geht es nicht darum, dass mir jemand eine Entscheidung abnimmt.
Bloß geht es doch auch um Lernthemen im Leben und ich habe schon das Gefühl, dass meinen Mann und mich eine Menge verbinden.
Doch ist mein Leidensdruck über die letzten Jahre und extrem Monate so hoch geworden, dass ich diesem Zustand einfach nicht weiß wie ich das noch aushalte.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von meiner Seite an unserer Beziehung nichts mehr ändern kann.

Mir bleibt einzig, entweder zu gehen, wozu mir der nötige Mut fehlt
Oder zu bleiben, aber dann ohne dass es mir schlecht geht und dass ich zu meiner Entscheidung auch ohne Frust stehen kann .

Das ist irgendwie Momentan wie eine Blockade, dass kann ich nicht über den Verstand lösen, sonst hätte ich das schon getan.

Ich brauche was tiefergehendes und ich möchte auch nicht an meinem Mann rumzaubern, sondern einfach etwas für mich bewirken.
Eine Entscheidung die ich aus meinem tiefen Herzen treffen und durchführen kann.
Momentan ist jedenfalls ein absolutes auf der Stelle treten und so kanns nicht weitergehen.

Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine.

Lieben Gruß
Delfinchen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: