logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
re[5]: Bannen von Dämonen, die einen geschickt wurden
Tulmor * schrieb am 5. April 2007 um 20:19 Uhr (608x gelesen):

Hallo Oman

oha Danke:

aber sind einige Sachen immer störend, A) ich bin ein mann, der auf wie soll man sagen ja auf Männer eben steht.

1. ich möchte mich nicht Gleichsetzt werden, auf die Stufe des Hexenmeisters
2. ich werde bestimmt nicht die Dämonen wieder dem Hexenmeister zurück geben, das ist Irrsinn für mich, dann hätte ich sie auch Zerstören können, und nicht Gefangen genommen.
3. Daraus ein Magischen ding zumachen nein, hat Salomon uns Nicht gelernt das dass spiel gefährlich ist.
4. Ich möchte sie auch nicht Quälen nur weil sie gezwungen wurde!!!
5. Das licht oder eine Anderswelt, gegen hier sachen zuschicken, danke oman das du so denkst wie ich DANKE.
6. Die idee mit dem verbrennen Gut und schön, oder mit dem Vergraben, auch Gut und schön, aber der kristall, ist kein diamant und verrottet nicht.
7. reden mit dennen tue ich, sie fühlen sich wohl in moment dort wo sie sind die 6 Dämonen.
8. Aber sie haben mich auch wissen gelassen das sie Lieber frei sind aber wenn ich sie Befrei dann Können sie wieder beschwören werden und das will ich verhindern.
9. Erde Gebunden Dämonen, vergessene Seele, Wiedergänger, Vampire, Werwölfe kenne ich Mehr als genug, aus Irgendeinen grund ist das Saarland voll von Magischen wesen, auch die schatten Driuden gehen mir manchmal auf die Nerven, mit den Dämonen Könnte ich es mir super einfach machen Könnte sei einem Jäger geben aber der würde sie wohl vernichten als Zu befreien.

aber Danke, noch Mehr Tipp währen Hilfreich habe zeit ohne ende noch

Freundliche Grüße von
Tumor von Gründaum


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: