(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Bannen von Dämonen, die einen geschickt wurden
Oman * schrieb am
5. April 2007 um 19:28 Uhr (620x gelesen):
> > Jegliche Art von Manipulation ist schwarze Magie, egal welche Absicht dahinter steckt!
>
> > z.B. die Dämonen in einem Lichtstrahl nach oben schicken bzw. darum bitten, dass sie in Licht und Liebe transformiert werden .....
> > "Zum höchsten Wohl von allen, zum Schaden von keinem"
>
> In dem Sinne würde ich mir den Rat aber noch mal überlegen. Einen Fisch versucht man auch nicht fortan durch die Luft zu fliegen nur weil es im Wasser so garstig nass ist.
>
> Grüße!
> Sebastian
Da hast Du Recht. Die 2 Sätze hintereinander klingen etwas seltsam.
Was ich hauptsächlich meinte ist, dass man seine geistigen Helfer oder Wesen der Liebe um Mithilfe bittet, damit eine gute Lösung für alle dabei rauskommt.
Aber ich weiß auch dass man niemanden gegen seinen Willen zwingen soll, auch nicht Dämonen. Auch kann jedoch versuchen mit Ihnen zu kommunizieren. Somit kann man dann aber eine andere Lösung finden, dass man auch in Zukunft davor geschützt ist.
Denn soviel ich weiß sind Dämonen auch nur selbstvergessene erdgebunden Seelen die zum Zwecke der schwarzen Magie manipuliert wurden.
Der Hinweis bezügl Manipulation sollte einfach allgemein warnen, da ich ja nicht wusste aus welchen Gründen die Dämonen geschickt wurden - es hatte ja vielleicht eine Vorgeschichte dass man selbst in diesem Bereich experimentierte und somit die gesamte Sache überhaupt erst angezogen hat - nach dem Resonanzgesetz.
Lieben Gruß Oman

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: