(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall:
Edelsteine
Kristall:
Geheimnis der Kristalle
Kristall:
Kristall-Gitter
Kristall:
Energie-Kristalle
re: Bannen von Dämonen, die einen geschickt wurden
Sebastian * schrieb am
4. April 2007 um 13:11 Uhr (714x gelesen):
Warum denkst du dir nicht was aus? Wenn dir Vorstellungen zu schwach erscheinen nimm die Materie. Mir wäre zB so etwas eingefallen wie: Den Kristall in Salz (oder dasjenige was Dämonen nicht mögen) stecken und ihn etwas herausschauen lassen. Darauf so etwas wie einen Ring oder eine andere geschlossene Form und die verbindest du zB mit einem Zettel mit dem Siegel der Sphäre in die die Dämonen gehören. (Vielleicht hast du schon gemerkt dass Ringe, Türen usw am leichtesten die Welten durchbrechen und mit dem Siegel wird die Resonanz mit der Ebene hergestellt.
Und dann läßt du sie frei. So dass sie nur noch durch das Tor gehen können.
Ob das klappt keine Ahnung, von den Symbolen her sollte es schon mal passen obwohl ich mir bei dem Salz nicht so sicher bin.
Grüße!
Sebastian
PS: Was sind das denn für Dämonen? Werden sie gezwungen? Jeder will frei sein, rede mit ihnen, sei freundlich mit Ihnen, zeige Ihnen dass es weit mehr gibt als ihre kleine Welt, sei freundlich mit ihnen und lass sie sich befreien von allem Zwang. Irgendwann wird man dir nichts komisches mehr schicken...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: