(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Bannen von Dämonen, die einen geschickt wurden
Tulmor * schrieb am
5. April 2007 um 4:57 Uhr (708x gelesen):
Danke für deinen rat
Aber ich weis das Jeder seine Platz hat und wenn ich einen dem Platz nehme, Nimmt ein anderes wesen seinen Platz ein.
so kann es passiere das es, das Neu wesen der Neue Dämon noch stärker wird.
Gut und Böse, tag und Nacht, Ordnung und Chaos, Soll man nicht Stören und Übrigen
ich Glaube nicht An schwarze und weiße Magie, Magie ist Neutral das war sie immer.
nur mir machen so liebend gerne unterscheide, darin leider
und die Schamanin Hat recht egal was mir machen mit der Magie, mir Können immer schaden.
mit der Sogenannte weise Magie (Heilung) kann man Jemanden auch Krank pflegen.
und mit der schwarze Magie einen Menschen Glück bringen, es Kommt immer auf die Dosis an die mir Benutzen.
deswegen Jeder dort Hin egal ob Dämon, Engel, Geist, Monstrum, oder was auch immer noch hier oder in der Anderswelt ist, sollte immer an seinen platz zurück kehren und der chef, naja Leider Gibt es da soviele Chefs das Man auch den falschen Fragen Kann und Falsche antworte bekommen kann, Glauben ist so eine Sache, aber der Glaube ist auch Mächtig.
ich versuche immer die Grenzen der andere zufinden um aus ihren fehler zulernen, und ihnen aus meinen einen Guter Lehrer zusein, aber der Hexenmeister, ich Mag eben keine hexenmeister, Brrrr, der meinte eben ich Passe zu ihm nur ich Kann mich wehren.
und das mit Großen erfolg, aber ich möchte ihm auch Kein leid antun sonst bin ich nicht mehr in Meinen Gleicg gewicht, ich Stelle auch nie die Frage was Kann ich machen
ich Mache es einfach, und Bereu meinen Tate nicht denn sie Helfen, unserem folg, das ist der einziege Zweck warum ich da Bin zu Helfen, jeden und zu schauen, und auch die Dämonen Brauchen hilfe, und die Bekommen sie auch, wer ist gerne ein Sklave von einen anderen Menschen oder wesen würde sagen keiner oder
Aber danke für deinen rat auch wenn ich nicht deiner meinung bin Sorry
Liebe Grüsse
Tulmor von Gründaum

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: