logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Bannen von Dämonen, die einen geschickt wurden
Schwarzerschalk * schrieb am 5. April 2007 um 15:32 Uhr (605x gelesen):

> Hallo!
>
> Ich würde das Ding entweder in ein größeres fließendes Gewässer werfen, oder verbrennen (manche bestehen ja aus Kohlenstoff) oder aber irgendwo tief einbuddeln.
> Wasser oder Erde - das Ding sollte eine ganze Weile da verbleiben, und nicht sofort durch jemand wieder gefunden werden. Immer vorausgesetzt, da sind wirklich all die negativen Energien jetzt drin, wie du sagst.
>
> Du gibst quasi die Energien an Mutter Erde zurück, zur Umwandlung und Wiederverwertung. Und das denke dabei.
>
> Im Grunde genommen hätte ich diese Energien zuvor überhaupt nicht angenommen.
>
> LG - Füchsin


wobei ich einerseits die ansicht Hakkus teile (andererseits aber im gedächtniss habe das nichts(!) unmöglich ist)

Auf jedenfall würde ICH Hakku zustimmen <,<
Ab ins Regal ^^
Oder lass ihn dir kleiner schleifen oder aufbrechen und daraus ein Artefakt (Ketteanhänger/ Ringe/Medailons/bla)
Der legendere Kristallsplitter mit der gefangenen Essens eines Dämons.
alles andere wäre im ersterem falle (wie Hakku schon sagte) Verschwendung und und im zweiterem Falle (wie Füchsin vorschlägt) stumpf.

Man kassiert keine Energie um sie einfach so zu verpulvern. o,ô

Den Vorschlag den Dämon zum Licht zu bringen find ich generell rücksichtslos!
Auch Dämonen haben Gefühle!!!
Das ist wie scientologsche Gehirnwäsche für Jesus!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: