logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Bannen von Dämonen, die einen geschickt wurden
Oman * schrieb am 5. April 2007 um 1:45 Uhr (1119x gelesen):

Hi,
würde die Engel und Deine eigenen geistigen Helfer um Hilfe bitten (oder gleich "den Chef") und mit ihnen gemeinsam eine Lösung finden wie z.B. die Dämonen in einem Lichtstrahl nach oben schicken bzw. darum bitten, dass sie in Licht und Liebe transformiert werden .....
"Zum höchsten Wohl von allen, zum Schaden von keinem"

...zumindest etwas in der Art (das wird Dir Deine Intuition sagen)

Falls Dir diese Methode zu wenig "hexerisch" erscheint, möchte ich Dir allerdings noch raten mit solchen Dingen nicht zu spielen und lieber sicher zu gehen.
Natürlich experimentiert man in einem bestimmten Stadium zwar gerne mit Ritualen rum aber
denk an Goethes Zauberlehrling: Die Geister die ich rief.......wurd ich nicht mehr los.

Als wir die bekannte mexikanische Schamanin Soledad Ruiz mal fragten was der Unterschied zwischen weißer und schwarzer Magie sei, kam folgende Antwort:

Jegliche Art von Manipulation ist schwarze Magie, egal welche Absicht dahinter steckt!

Liebe Grüße
und gutes Gelingen

Oman

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: