logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Bannen von Dämonen, die einen geschickt wurden
Sebastian * schrieb am 5. April 2007 um 23:10 Uhr (591x gelesen):

> Denn soviel ich weiß sind Dämonen auch nur selbstvergessene erdgebunden Seelen die zum Zwecke der schwarzen Magie manipuliert wurden.

Das ist das Problem. Bei dem Mangel an gemeinsamer Erfahrungswelt in jenseitigen Dingen in unserer Welt ist eben nicht gesichert dass man mit Dämon das selbe meint. Da werden sicher viele verschiedene Dinge darunter verstanden.
Selbstvergessen ist aber schon richtig meiner Meinung nach. Ich kenne eine Gruppe von Wesen die hierarchisch dienen. In ihrer Welt gibt es einen großen Herren und sie wissen nicht einmal dass es noch mehr als ihre Welt gibt. So wie die Menschen normalerweise nur ihre Welt kennen. Und mit ein wenig Geduld, Vorleben und Zeigen ist es durchaus möglich sie zu befreien. Denn sie glauben dass sie abhängig wären von jenem Herrn und nicht allein lebensfähig. Gefangene halt.

Seitdem mir das mal mit zwei Wesen gelungen ist habe ich von jener Art keine mehr wahrgenommen.

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: