logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[4]: meine oma war eine hexe
manu * schrieb am 24. März 2007 um 23:40 Uhr (648x gelesen):

ich danke dir.
meine oma hat mir zum glück - auch - beigebracht welche pilze essbar sind, und wie ich sie von den giftigen unterscheiden kann und noch einiges mehr (im bezug auf nutzpflanzen). nur in spiritueller hinsicht (z.B. räuchern, welche pflanzen sie benutzt hat, ihr besonderer umgang mit unseren haustieren usw.) hat sie mir nichts vermittelt. ich frage mich warum.

meine mutter meint, dass meine oma nur ein "herzensguter freidenker" war. Sie hatte auch keinerlei bedenken den garten rasenmäherfreundlich und nachbarkompartiebel zu gestalten und würde mich jetzt sicher auslachen wenn sie wüsste was ich hier mache :-)

ich glaube aber zu wissen dass mehr dahinter war, auch aufgrund einiger "entdeckungen" die ich beim hausumbau machte.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: