(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
re: meine oma war eine hexe
myrrhe * schrieb am
24. März 2007 um 22:08 Uhr (586x gelesen):
Hallo manu,
meiner Meinung nach macht es nicht viel Sinn, dir vom Kopf aus zusammenzusuchen, was deine Oma vielleicht im Garten stehen hatte und was nicht, und in welcher Anordnung das der Fall war. Du wirst, selbst wenn du einige Details herausfindest, dennoch nicht "ihren" Garten finden.
Mach es anders. Stell dich auf deine Oma gedanklich ein und bitte sie, dir ihre Pflanzen und ihren Garten, so wie es für DICH stimmig ist (du bist NICHT SIE - du hast eine eigene geistige Manifestation, zu der der Garten auch eine Resonanz haben muß!), zu übermitteln. Du weißt sicher, daß jeder Mensch "medial" ist und Botschaften von drüben empfangen kann - ja, er empfängt sie auch, oft ohne es zu bemerken.
Du magst diesen Wunsch ins Universum, zu ihr, schicken. Bitte um Zeichen, daß sie dich gehört hat. Und lasse die Bitte los. Laß es fließen. Die Informationen können auf verschiedene Weise zu dir kommen: durch Bilder, durch Bücher, durch Träume, durch Gedanken ...
Z. B. mag dir plötzlich eine Rüster vor Augen stehen. Du denkst dann vielleicht: warum fällt mir jetzt gerade eine Rüster ein? aber das kann schon ein Zeichen sein von ihr ... Oder du gehst durch einen Wald, und dir fällt eine Pflanze auf. Warum gerade diese unauffällige Pflanze? es mag ein Zeichen sein ... Oder du bleibst im Buchladen an einem Bildband hängen, blätterst - und landest bei einem bestimmten Busch, der in dir bestimmte Gefühle weckt ... warum ???
Wichtig ist es, wachsam und offen zu bleiben, ohne Zwang. Die Informationen kommen zu dir, so wie es richtig ist, zur richtigen Zeit. Es mag sein, daß du jetzt, in dem Augenblick, für manches noch nicht reif genug bist. Nichts läuft dir davon ... vielleicht dauert es ein Jahr oder länger, bis du genau die Resonanz besitzt, die für bestimmte Botschaften deiner Oma vonnöten sind.
Folge einfach dir selbst!
Es kommt, wie es für dich richtig ist.
Grüße,
myrrhe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: