logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
meine oma war eine hexe
manu * schrieb am 24. März 2007 um 18:20 Uhr (647x gelesen):

hallo ihr lieben,

lese schon als -suchende- eine weile in diesem forum. meine oma war eine "hexe". sie hat mir ihr haus vererbt. keiner aus meiner familie, weder meine mutter (die tochter) noch ich (die enkelin) haben die spirituellen fähigkeiten meiner oma geerbt. die spuren im Haus, in dem ich seit ca. 10 jahre lebe und nach und nach nach meinem empfinden umbaue, wurden nach und nach verwischt (würde jetzt zu lange dauern das auszuführen). der garten wurde umgestaltet. es stehen nur noch vier tannen, ein haselnussbaum und eine eibe (der schutz, das kann sogar ich spüren), die von meiner oma gepflanzt wurden. alle anderen bäume und pflanzen wurden "umgeholzt" und durch gängige pflanzen ersetzt, da es für das allgemeine gartenbauempfinden untypisch war einen garten zu haben wie ihn meine oma hatte. meine oma war wohl der meinung dass ich in punkto spiritualität nicht besonders befähigt bin, sonst hätte sie mir mehr von ihrem wissen vermittelt (muß aber zugeben dass mich als teenager das alles nicht so wirklich interessiert hat) ich möchte aber wenigstens den garten wieder so haben wie er war.

wer kann mir tips geben (z.b. bücher)

danke! eine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: