logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[2]: meine oma war eine hexe
manu * schrieb am 24. März 2007 um 23:06 Uhr (557x gelesen):

ich danke Dir dass du dir zeit für mich genommen hast. du hast recht. ich brauche mit sicherheit noch jahre um dahinter zu kommen wie ich das, was mir versucht wurde mitzugegeben, umsetze. ich werde versuchen zu lernen.

leider fehlt mir momentan jede fähigkeit in eine andere --ja wie soll ich es nennen---ebene als in die in der ich mich materiell befinde zu blicken. ich kann keinen kontakt zu meiner oma aufnehmen. ich habe mich an ihrem totenbett von ihr verabschiedet. ich habe geweint. sie ist gegangen. im gegensatz zu vielen von euch kann ich nicht über diese tatsache hinaussehen.

ich habe nur das gefühl dass ich etwas "wiederherstellen" muss. und das ohne dass sich in meinem leben etwas verändert oder aus der bahn gelaufen ist. wahrscheinlich würde es dafür eine psychotherapheutisch fundierte erklärung geben.
ich weiß aber tief in mir dass es etwas anderes ist.

Manu

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: