logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[3]: meine oma war eine hexe
kofski * schrieb am 24. März 2007 um 23:06 Uhr (610x gelesen):

"aber dekt ihr nicht es hätte einen weg gegeben mir trotzdem ein "grundwissen" zu hinterlassen??? hat jemand von euch ähnliche erfahrungen ?"

Hallo Manu. Deine Oma hat Dir ja was hinterlassen, nämlich ihr Haus, ihren Garten und nebenbei auch Dein Leben, denn ohne Deine Oma gäbe es Dich nicht. Natürlich ist es schade, dass sie Dir vieles nicht sagen konnte, aber Du warst eben noch nicht bereit dafür, das ist nicht Deine Schuld.

Meine "Hexen"- Oma war zum Beispiel viel zu früh tot, als dass sie mir ernsthaft was anderes hätte beibringen können, außer welche Pilze giftig sind, aber den Rest kann man sich doch selbst aneignen.
Wenn man aus so einer Familie kommt und sich dafür interessiert, dann ist die Entscheidung ja sowieso schon gefallen: Deine Oma hat Dir was mitgegeben und Du willst dieses Geschenk annehmen.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an. Mach DEINEN Kräutergarten.

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: