logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re[2]: da fällt mir ein...
Spirit schrieb am 21. Dezember 2006 um 22:34 Uhr (894x gelesen):

Hallo Blaze!

> bei deinen Übungen mit den Spielkarten könntest du auf ein anderes Phänomen gestoßen sein, nämlich das Chakrensehen. Man kann mit den Händen eine Farbe erkennen, bzw. erfühlen.

mhmm - kannst du mir über das "Chakrensehen" mehr erzählen?

> Bei den Autos wundert mich deine niedere Erfolgsquote nicht, schließlich musst du dabei sehr schnell in eine sehr waage Zukunft blicken. Für den Blick in die Zukunft würde ich andere Übungen vorziehen, ...

Ahso - jetzt verstehe ich den Unterschied! Bei den Spielkarten ist das kein "Zukunftssehen", sondern einfach nur ein "Sehen" was gerade vorhanden IST. Bei der Sache mit den erraten, welche Autofarbe als nächstes vorbeigefahren kommt, ist das ein "Zukunftsblick" ... verstehe... vielleicht bin ich wohl für "Zukunftsblick" einfach zu unbegabt, ich weiß es nicht... ****

> ... kommt natürlich darauf an über welche Schiene du die Hellsichtigkeit in die Zukunft betreiben willst, Tarot, Kristallkugel, Runen usw.

mhmm ich habe mir ehrlich gesagt darüber bisher noch keine Gedanken gemacht... ****

>
> Geht es um Telepathie, so solltest du vielleicht auch mal daran denken, dass das ganze in beide Richtungen funktioniert. Bei meinen ersten Versuchen habe ich mich darauf konzentriert, einer Person in der Disco den Gedanken zu senden, sein Ohr würde jucken. Ich habe mir selbst vorgestellt, mein Ohr würde jucken und ihm dieses Gefühl übermittelt. Aus mir unverständlichen Gründen unterscheidet man zwischen dem Senden und Empfangen von Gefühlen oder Gedanken. Bei Gefühlen spricht man von Empathie, bei Gedanken ist es Telepathie. Für mich erscheint es als eine Gabe, jedoch scheinen manche Leute das eine leichter wahrnehmen zu können als das andere. Ich denke, übt man das eine, so verbessert sich auch die Wahrnehmung des anderen, so dass man in beiden Bereichen üben sollte.

Oh diese Übung kenne ich auch (auch eine längst vergessene, von früher... >.<) - da las ich mal von der Übung, wenn man zum Beispiel beim Einkaufen in einer langen Kassenschlange steht, dann sich irgendein Vordermann auspickt und versucht, dem einen Gedankenimpuls zu senden, das er sich umdrehen solle! (hatte leider nie geklappt - hatte das aber auch nicht irgendwie ernsthaft weiterverfolgt... tjaja, die jugendliche Ungeduld *g*) ...

Grüßle
Spirit

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: