logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Einsteiger-Übung zum Hellsehen
Spirit schrieb am 21. Dezember 2006 um 16:30 Uhr (892x gelesen):

> Wenn Du den Richtigen gewählt hast wird er begeistert mit Dir Deine Liste durchgehen.....................

Oha - ó_ò - da gehört dazu aber auch einen ordentlich mächtigen Portion Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, sich das so zuzutrauen das zu machen und auf einen zuzugehen... und wenn ich nicht den richtigen "gewählt" habe und ich liege mit meinem "phantasiereien" total daneben bekomme ich womöglich den Vogel gezeigt was das soll.... ich würde vor Scham knallrot im Erdboden versinken und das Café wohl nie wieder besuchen ó_ò

Also vom Grundsatz her bin ich von dieser Übungsidee hellauf begeistert und finde das echt eine tolle idee und wünschte mir, das einfach zu können das zu machen - also das probieren zu können, den MUT dazu zu haben *hinundhergerissen*! - Aber ich habe von Klein an schon eine für mich und für jeden anderen der mich näher kennt eine unerklärliche Angst vor fremde Menschen und "Mauer" regelrecht sobald ich in fremde Umgebungen bin (sehr zu meinem Nachteil leider - ich hasse das!) Das habe ich bis heute (leider) selbst mit 31 Jahren nicht geschafft das irgendwie abzubauen, diese - sagen wir mal "Fremdenangst". Hängt sicherlich auch zu einem nicht unerheblichen Teil vom Selbstvertrauen ab - so wenig ich bisher schaffte Fremdenangst ABzubauen konnte ich genausowenig Selbstvertrauen dagegen AUFbauen.

Aber ganz ehrlich - echt klasse idee... ; ; Woher nun aber nur den Mut hernehmen und wenn es total daneben liegen sollte - woher die Stärke nehmen, das gelassen zu nehmen? ****

Grüßle
Spirit

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: