logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re: Abstimmen oder Hellsehen?
Spirit schrieb am 21. Dezember 2006 um 22:18 Uhr (820x gelesen):

> Was Spirit dagegen meint, ist Hellsehen, d.h. sie hat bei den Karten (die nicht aufgeladen waren, nehme ich an) keine/zuwenig Energien gehabt um sich gleichzuschalten, einzuschwingen, sondern ihr Höheres Bewusstsein hat einen "überall-zugleich-rundum-Blick", hat also die Karten räumlich oder zeitlich oder beides gleichzeitig unbeschränkt "gesehen" (wahrgenommen) und ihr den Eindruck übermittelt. Natürlich musste sie so die Karten "sehen".
> Bei den Autos muss irgendetwas die innere Kommunikation abgelenkt haben, die Bewegung vielleicht oder die Menschen herum oder die vielen bunten Farben... (Farben "sieht" man nicht als Farbe, die "fühlt" man als kalt oder warm, hell oder dunkel).
>
> Grüße - Füchsin

Karten "aufgeladen" ? Davon verstehe ich nichts... was meinst du damit?

Ich hatte das damals aus langeweile heraus, als "Spielereien" gemacht... einfaches, simples "Blindes sortieren". Die Bild-Karten sortierte ich weg (Bube, Dame, König) -die irritierten nur und wusste nie "wohin" damit... Und dann einfach nur schlicht die Karten zu zwei Stapeln "ausgeteilt", mit Rücken nach oben um sie nicht einzusehen. Eine Stapel nur rote Farbkarten (Herz, Karo) und der zweite Stapel nur schwarze Farbkarten (Pike, Kreuz). Danach schaute ich mir die Karten an.
Simple - aber es ging! Und ich hatte es echt drauf irgendwie... die Trefferquote waren manchmal echt so gut, das ich echt ein richtiges "Hochgefühl" hatte - fühlte sich irre an irgendwie!

Jetzt hatte ich die alten Karten ausgegraben und das gerade aus Spass wieder probiert - und das Ergebnis war geradezu jämmerlich >.< Ich schätze mal, ich hab das ganze wohl über die vielen, vielen Jahre "verlernt", dadurch, das ich das alles so einschliefen ließ und im Leben viel passierte inzwischen... Aber ich bin zuversichtlich, das wieder zu erlernen... Ich weiß das ich es kann - ich KONNTE es ja... also muss ich nur daran arbeiten es WIEDER zu können...

Grüßle
Spirit

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: