logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
re[2]: Taja Eh
Seelchen schrieb am 2. Januar 2007 um 15:13 Uhr (814x gelesen):

> Hallo Seelchen.....
>
> *** ich habe gerade mal Dein Interview gelesen.
>
> Danke, dass Du Dir die Zeit dazu genommen hast
>
> *** 1. Was steht hinter Deinen Aussagen, ist es "Glaube" oder "Wissen" ?
>
> Ich bin kein Mensch der etwas glaubt. Das worüber ich schreibe ist eine Mischung aus Erfahrung, Wissen und einer Art sicherer Intuition die mich noch niemals im Stich gelassen hat............................
>
> *** 2. Kennst Du die Schöpfung, sprich das Diesseits und das Jenseits, dass ja eigentlich "Eins" ist ?
>
> Ja, und zwar weil ich grenzenlos Denken kann, ohne Schranken, ohne mich nach irgendwelchen Regeln zu richten, ich habe in meinem Geist keine Tabus, keine Religion und keine moralischen oder ethischen Vorstellungen. Daher kann ich den vollen Umfang unserer Schöpfung ohne Zensur wahrnehmen............Ich unterscheide auch nicht zwischen Diesseits und Jenseits, die beiden Ebenen nehme ich als gegenseitig durchdrungen wahr...................
>
> *** 3. Bist Du medial ?
>
> Ja, ich denke schon....weil.....geistige Wesen die um mich herum sind sprechen mit mir, ich sehe die magischen Uhrwerke des Schicksals wenn glückliche Fügungen oder Unfälle passieren und kann sie manchmal begünstigen oder stoppen, spüre die Sorgen von Menschen ohne sie kennen zu müssen, sehe Bilder aus der Vergangenheit und Zukunft wenn ich bestimmte Gegenstände berühre, sitze oft stundenlang in einem Einkaufszentrum herum und lese die Gedanken der vorbeiziehenden Menschen als wenn ich im Kino einen Film betrachte, weiß in Gesprächen und hier in der Group zum Beispiel immer genau was mir geantwortet wird, ich schreibe meine Texte weil ich zuerst die Antworten sehe.
>
> Wenn ich hier einen neuen Thread eröffne, antworte ich auf die Gedanken von Usern. Jeder neue Thread ist meist einem ganz bestimmten User gewidmet, ich konnte seine Gedanken sehen und poste dann etwas Gegenteiliges um ihm etwas anzubieten womit man Grenzen überwinden kann.
>
> *** Mich würde der Hintergrund interessieren was Dich dazu bewegt, denn Du musst ja einen Grund dafür haben...
>
> Ich weiß den Grund noch nicht so genau. Ich suche noch nach einem Platz wo meine wunderbaren Fähigkeiten gebraucht werden.......Ich empfinde meine Medialität zum Teil als das Ergebnis einer langen harten Arbeit, aber einen anderen Teil habe ich geschenkt bekommen, um etwas wiederum verschenken zu können wahrscheinlich................
>
>
>
> Gruß
> Taja Eh
>

Hallo Taja,

da habe ich ja ganz schön was ausgelöst...

Ich hätte mich auch gerne schon früher gemeldet, nur musste ich leider die Couch hüten, denn es ging mir echt bescheiden...

> Daher kann ich den vollen Umfang unserer Schöpfung ohne Zensur wahrnehmen............Ich unterscheide auch nicht zwischen Diesseits und Jenseits, die beiden Ebenen nehme ich als gegenseitig durchdrungen wahr...................

*** Ich denke, den "vollen Umfang" unserer Schöpfung kannst auch Du nicht wahrnehmenm, denn es gibt ja noch viel mehr als nur uns Menschenseelen. Was ich mir aber denken kann, ist, dass Du die Seelen in den unteren Astralebenen wahrnimmst.

Auch glaube ich nicht, dass Du ein Schicksal beeinflussen kannst. Wir Menschen werden von unserem Seelenführer begleitet, der uns auf Plan hält. Als Beispiel: Person A soll übermorgen durch einen Autounfall sterben. (Das hat er in seinem Plan vor der Inkarnation festgelegt) Du wirst es also nicht schaffen Person A davon abzuhalten übermorgen in sein Auto zu steigen und loszufahren. Das würde der Seelenführer von Person A gar nicht zulassen.
Verstehst Du was ich meine?

Es freut mich, dass Du vielleicht ein wenig medial bist, aber warum nutzt Du diese Gabe nicht um anderen Leuten zu helfen?

Lieben Gruß
Seelchen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: