logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Schutz gegen schwarze Magie
Chuchulinn schrieb am 14. September 2006 um 8:59 Uhr (628x gelesen):

> Hallo!
> Ich würde sagen, dass es darauf ankommt, auf welche Art und Weise sie bombardiert wird ^^
>
> Ich mache meistens entweder ne blaue Kugel um mich herum oder versuche zu reflektieren. Es gibt sogar Fälle, in denen es sich lohnt, das ganze Trara einfach zu ignorieren *g* Hätte ich nicht gedacht - aber in manchen Fällen "flog" es dann einfach an mir "vorbei" ohne etwas hinterlassen zu haben. Ein paar Schmerzen waren vielleicht fühlbar, aber das war's dann auch ^^
>

dann hattest du es entweder mit sehr niedriger magie ,welche nicht aufs ignorieren eingestellt ist, oder mit sehr hoher magie, welche nicht damit gerechnet hat da alle magier auf einer hohen ebene sich ihr stellen würde, zu tun.

ich wäre für reflektionszauber, nämlich einen blauen "schutz" und einen gelben "Siegel"-zauber.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: