logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Schutz gegen schwarze Magie
iside schrieb am 12. September 2006 um 18:14 Uhr (659x gelesen):

Hallo

Danke für eure Anregungen. Die blaue Kugel kann ich gut nachvollziehen und auch anwenden. Reicht der Schutz aber? Da waren gewaltige Verschmutzungen in der Aura zu spüren, plus so etwas wie ein Saugnapf in der Herzgegend. Die körperlichen Beschwerden ergeben schon eine ordentliche Liste von Schwindelgefühlen über Magengeschwüre bis zu Herzrasen.

Reicht die blaue Kugel auch gegen Autos, die sie schon einige Male beinahe überfahren hatten. (offensichtlich immer dasselbe)

Gegen- oder andere Zauber kann ich nicht anwenden, da ich keine Ahnung davon habe. Ich weiss auch nicht genau, wieviel diese besagte Hexe kann. Bloss, dass sie die ganze Wohnung voll "Hexenwerkzeug" haben soll und dauernd etwas damit tue - was auch immer.

Ich hab gehört, dass Weihwasser ein guter Schutz sei. Stimmt das?

Gruss
iside

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: