(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Schutz gegen schwarze Magie
Lichtkind * schrieb am
13. September 2006 um 9:51 Uhr (825x gelesen):
Hallo iside!
Also zunächst: Jede Magie hat nur soviel Einfluß auf einen, wie man es selbst zulässt!!!
Den Tip einer Schreiberin vor mir es einfach zu ignorieren finde ich deshalb am Besten!
Zunächst sollte die Aura/Energie derjenigen gestärkt werden die angegriffen wird. Dafür ist die blaue Kugel schon ganz gut. Eine goldene (göttliches Licht) ist mE aber noch besser.
Der Spiegelschutz, der alles zurückwirft, kann als "schwarze Magie" angesehen werden. Dessen sollte man sich bewußt sein wenn man ihn anwendet. Man reflektiert negative Energieen und schleudert sie damit dem Sender zurück. Man kann sich zB statt des Spiegels auch vorstellen, wie alles was die eigene Aura durchdringt in göttliches Licht und was positives verwandelt wird. Dann schädigt es niemandem.
Als Schutz sind schwarze unbehandelte Tumaline und der Psalm 91 zu empfehlen!!!! Einen schwarzen unbehandelten Tumalin an einer Kette vor das Herzchakra gehängt und einen Psalm 91 ganz klein kopiert und gefaltet in die Spirale zum Stein. Das hällt negative Energieen aus dem eigenen Energiefeld! Es stabilisert das eigene Feld. Ganz große klasse!
Zusätzlich kann man 4 größere schwarze unbehandelte Tumaline um das Photo der zu schützenden Person nach den Himmelsrichtungen ausgerichtet legen. Psalm 91 zu jeder Himmelsrichtung auch noch dazu und dann ist das schonmal ein ganz guter Schutz. Man kann den Psalm 91 auch laut vorlesen, wenn man das Gefühl hat da kommt grad was negatives "angeflogen". Psalm 91 in lesbarer Größe im Geldbeutel zu haben ist deshalb auch nie verkehrt.
Weihwasser geht mit Sicherheit auch, da habe ich aber keine Erfahrung. Ich habe nur mal gehört, dass die "alt hergebrachten Sachen" besonders effektiv sein sollen. Wäre also einen Versuch wert!
Alles Liebe!
Lichtkind

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: