logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Schutz gegen schwarze Magie
Lichtkind * schrieb am 13. September 2006 um 15:02 Uhr (638x gelesen):

Oh ja, das sollte sie auf jeden Fall lassen!
Eines der kosmischen Gesetze besagt ja dass alles was man aussendet zu einem zurückkommt. Damit ist natürlich nicht nur aussenden im Sinne von bewußter "schwarzer" Magie gemeint, sondern alles was man so aussendet.
Was ist denn Magie? Magie ist konzentrierte Energie. Die kann man durch Konzentration bewußt senden oder auch ganz unbewußt weil man gerade sehr negativ über jemanden denkt oder redet. Die einen nennen es Magie weil sie es bewußt tun und die anderen machen es den lieben langen Tag unbewußt und haben keine Ahnung dass es nichts anderes ist!

Und vor allem......wenn sie schlecht über sie denkt und schlecht über sie redet, dann geht sie ja förmlich davon aus, dass etwas schlechtes von ihr kommen muß. Dann ignoriert sie es nicht, sondern erwartet irgendwelche Schlechtigkeiten die sie dann evt. noch "dankbar" annimmt, weil sie sich dann bestätigt fühlt......
Wenn es so ist, bewegen die zwei sich in der Tat in einer Spirale.

Das wäre natürlich der erste und vermutlich wichtigste Schritt für Deine Freundin! Sie sollte aufhören über die betroffene Person schlecht zu denken und zu reden! Sie sollte es "abschütteln". Falls die beiden in ihrem "energetischen Gerangel" schon sowas wie "eine Verbindung" aufgebaut haben, empfehle ich in Salz zu baden. Das könnte sie ja evt. als ihr eigenes Ritual aufbauen.
Erst ein schön entspannendes Bad im Salzwasser (mit Untertauchen). Vielleicht noch ein Weihrauch-Räucherstäbchen dazu und sich in der Entspannung gedanklich von den ganzen gegenseitigen Schlechtigkeiten verabschieden! Danach keinen Gedanken mehr daran verschwenden. Zumindest keinen negativen. Damit sie sich sicher fühlt, kann sie sich ja noch einen schwarzen Tumalin um den Hals hängen......es ist aber wichtiger nicht länger über sie schlecht zu denken und sprechen.

Viele Grüße!
Lichtkind


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: