logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Schutz gegen schwarze Magie
Chuchulinn schrieb am 12. September 2006 um 15:42 Uhr (629x gelesen):

Also meiner meinung nach ist ja die beste verteidigung gegen schwarzmagie auch schwarzmagie,aber *zur seite schiel* ich glaube nicht das das viele auch so empfinden.

Hier mal ein paar tipps

1. wende einen schildzauber auf diese (*zensiert*)e Hexe an. der lässt alles auf sie zurückfliegen- (ist spaßig wenn die das erstmal kapiert^^ hab ich selber schonmal gesehen wie das passiert ist. ich hab mich halb tot gelacht)

2. magische anhänger (gibt viele richtig magische anhänger aber noch mehr fälschungen also aufpassen. atürlich auch auf die wirkung achten denn ich denke nicht das ein geldzauber *humbug* hier angemessen wäre) sind sehr gut. am besten solche die die hexereien absorbieren.

3. Behalte deinen bekannten im hinterkopf. du spürst auch wenn du nicht in seiner nähe bist wenn ein zauber "im anflug" (hat jemand mal bitte einen besseren ausdruck dafür?)ist und kannst ihn notfalls verhindern.

4.der HEXE *böse guck* müssen ihre kräfte estmal entzgen werden. dafür brauchen wir erstmal ihre genauen gründe(ist klar. weil er sie abserviert hat aber erkläre die umstände der trennung) ihren charakter und noch ein paar detail über ihr umfeld. wichtig wäre auch wie lange sie sich schon mit der magie beschäftigt

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: