(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@Chuchulinn
Nihil86 * schrieb am
12. September 2006 um 16:26 Uhr (644x gelesen):
Hi Chuchulinn,
ich habe deienn Beitrag interessiert gelesen und hätte Fragen dazu ^^
> 1. wende einen schildzauber auf diese (*zensiert*)e Hexe an. der lässt alles auf sie zurückfliegen- (ist spaßig wenn die das erstmal kapiert^^ hab ich selber schonmal gesehen wie das passiert ist. ich hab mich halb tot gelacht)
Wie genau wird er angewandt? Ist es eine Art Reflektionszauber, der direkt bei der angreifenden Person ausgeführt wird?
Was muss ich mir bei diesem Schildzauber vorstellen?
> 2. magische anhänger (gibt viele richtig magische anhänger aber noch mehr fälschungen also aufpassen. atürlich auch auf die wirkung achten denn ich denke nicht das ein geldzauber *humbug* hier angemessen wäre) sind sehr gut. am besten solche die die hexereien absorbieren.
Da würde ich aber raten, den Anhänger vorher zu reinigen und wenn man genug Wissen hat (was auch den Anhänger wirklich betrifft), könnte man passend einen extra-Zauber darauf sprechen ^^
> 4.der HEXE *böse guck* müssen ihre kräfte estmal entzgen werden. dafür brauchen wir erstmal ihre genauen gründe(ist klar. weil er sie abserviert hat aber erkläre die umstände der trennung) ihren charakter und noch ein paar detail über ihr umfeld. wichtig wäre auch wie lange sie sich schon mit der magie beschäftigt
Puh, das stelle ich mir relativ schwierig vor! Wie entzogen? Über ihr Energiesystem? Sie ausbrennen lassen? Ihr einen Vergessenszauber verpassen?
Freue mich schon auf Antworten ;D
Nihil
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: