logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Steine-Heilende Steine
Albine schrieb am 2. August 2006 um 7:38 Uhr (543x gelesen):

Hallo Elokin.

Ich denke, dass zwischen dem Stein und seinem Besitzer eine Wechselwirkung liegt.

"Fühlt sich der Stein verstanden, merkt dies auch der Mensch".

Das klingt etwas sonderbar, aber ich glaube daran.

Wenn du zu einem Stein keinen Bezug hast und nicht an ihn glaubst, nichts mit ihm anzufangen weißt oder er dir von Farbe/ Aussehen... nicht passt, dann wird dein Verhältnis zum Stein ganz anders sein, als zu einem Stein, der dir Freude macht - und somit auch dir Wirkung und Heilung auf DICH.

Babys und Kleinkinder wissen bis zu einem bestimmten Alter NICHT "Ei, das ist ein Stein, auch mit Steinen kann ich "kommunizieren".
Darum nehmen Babys die Steine oft anders wahr und es kommt nur das vom Stein zurück, was der jenige selbst an ihn aussendet.

Ich denke, dass nicht nur "Edelsteine" eine Wirkung auf uns haben können, sondern auch Kieselsteine usw.
Entscheidend ist doch, dass WIR es sind, die glauben.

Eine Bearbeitung dient dem Stein ja oft dazu, ihn schöner werden zu lassen. Aber nimmt man einen Stein - so wie er ist und mag ihn, so denke ich, ist die Wirkung der Akzeptanz, die man ausstrahlt, um einiges höher.

Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung :-) Bestimmt hat jeder hierzu andere Gedanken.

Viele Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: