(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Steine-Heilende Steine
myrrhe * schrieb am
1. August 2006 um 14:02 Uhr (498x gelesen):
Liebe Elokin,
daß diese Herkimer für einen vollen Geldbeutel sorgen sollen hab ich auch noch nicht gehört. :-))
Ich werde es mal austesten. :-))
Die Herkimer-Diamanten gehören zu meinen Lieblingssteinen. :-) Sie sind richtige Lichtkristalle und verbreiten ihr Licht überall, wo man sie hinlegt, deshalb möchte ich in jedes Zimmer ein paar legen. Würde es dir etwas ausmachen, mir deine Bezugsquelle zu nennen?
Was den Turmalinquarz betrifft: hast du mal versucht, ihn einzugraben? Ich glaube, sie mögen die Erde auch sehr, ich empfinde sie als "Brückensteine" zwischen Unten und Oben. Vielleicht würden ihm ein paar Wochen neben den Wurzeln einer Pflanze gefallen?
Ich glaube auch, daß Steine es mögen, mit anderen zusammen zu liegen. Möglich, daß es da auch "Unverträglichkeiten" gibt - aber das ist mir bisher noch nicht bewußt aufgefallen. Und natürlich verbreiten sie nicht nur ihre Atmosphäre: auch deine eigene und dein Umgang mit geistiger Energie trägt dazu bei, daß sie sich wohlfühlen. :-)
Meine Heilarbeit mache ich immer direkt neben einem Platz, wo viele Kristalle liegen - auch Salzkristalle (reinigen von belasteter Energie) und ein beleuchteter Rauchquarz. Ich finde, die Steine sind der Arbeit hilfreich - auch wenn die Klienten sie manchmal gar nicht richtig bemerken.
Eine Bekannte von mir, die spirituell therapiert, hat einen echt riesigen Coelestin, ebenfalls beleuchtet - und der hat eine Kraft, die bestimmt alle Sitzungen beeinflußt.
Lieben Gruß dir,
myrrhe
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: