logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Steine-Heilende Steine
Elokin * schrieb am 1. August 2006 um 20:54 Uhr (510x gelesen):

> Hallo, Elokin!
Hallo Füchsin,

>
> Das mit dem Abbau ist sehr gut möglich. Alles was ich kaufe, wird jedenfalls gereinigt und frisch aufgeladen. Manche Steine mögen Erde, das ist wahr.
>
> Ich jedenfalls werde immer von Steinen angezogen, d.h. die wählen eher mich als ich sie oder es ist wohl eine Art Resonanz, welche mir gut tun und welche nicht... (Hinterher lese ich dann nach.) Es kann auch bei Spaziergängen sein, dass ich den unwiderstehlichen Drang nach einem Kiesel habe, der mir unwillkürlich ins Auge sticht, wegen Beschaffenheit oder Form, oder einfach nur so. Und der landet dann auch in meiner Streinsammlung.

Ist bei mir auch so :O) Kalkberge ziehen mich an, ettliche Versteinerungen nenne ich mein eigen und gerade Steinmessen finde ich sehr entspannend.
>
> Da ich Steine ja nach Sympathie kaufe (und nach der Lage meiner Geldbörse), kommt es wohl nicht vor, dass ich welche habe, wo Misstöne herrschen.

Na den einen hab ich von einer Lieben Bekannten geschenkt bekommen und den grünen brachte mir mein Mutter aus dem Urlaub mit...aber mir kann es auch so passieren das ich unfreundliche Steine mitnehme, ist wohl Helferdrang..und genauso ist es mit Tieren ;O) aber denen helfe ich nur, die nehme ich nicht mehr mit.
>
> Das mit den lachenden Moquis ist einfach herzig *lol*

Wenn man das Weibchen lange herzt und rollt fängt es fühlbar an zu schwingen..ich hab das versuchsweise meinem skeptischen Mann in die Hand gedrückt und gefragt was er fühlt..er fühlte sowas wie ein Kreisen. Und die beiden zusammen sind herzig, sie "wohnen" mit anderen Moquis zusammen in einer Schale.
>
> Liebe Grüße -
>
> Füchsin
Auch Lieben Gruß Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: