logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Erinnerungen an frühere Leben
Lucy * schrieb am 13. März 2006 um 12:43 Uhr (652x gelesen):

Erstmal freue ich mich total über so viele informative Antworten. Danke euch allen!

> Durcheinandergekommen ?
> Inwiefern ? Dass du zwei Leben vermischt ? Oder dass du nichtmehr weißt wann was war ?

Mit meinem jetzigen Leben bin ich schon im Reinen! Ich habe momentan zwei Erinnerungen die mich am meisten beschäftigen, andere, "kleinere" mischen sich ab und zu dazwischen. Und da fängts an: scheinbar stammen die zwei "großen" Erinnerungen aus verschiedenen Leben und ich bekomm es einfach nicht sortiert. Ich schmeiße da alles durcheinander, was mir so im Kopf diesbezüglich rumschwirrt und das ist manchmal eine ganze Menge.

Ich hab mich eigentlich eher unfreiwillig mit dem Thema "Leben vor dem Leben" beschäftigt. Hatte vor einiger Zeit einen Traum im Traumforum geschrieben: http://www.paranormal.de/traumdeutung/traumforum/view.php?nr=5238

Seither kommt eigentlich immer mehr und mehr. Aber eben ohne, daß ich mich wirklich drum kümmere. Hin und wieder erzähle ich lediglich meinem Freund, was mir im Kopf rumspukt und dabei komm ich dann durcheinander, vor allem, was Jahreszahlen und Namen betrifft, obwohl ich es doch gern geordnet hätte. Ich denke irgendwo, wenn mein Unterbewußtes mir dies einfach so im Traum offenbart, hat es vielleicht doch einen Sinn für mein jetziges Leben, daß ich darüber Bescheid weiß. Worüber auch immer...

Ich habe vorher nicht mal geahnt, daß sich der Kopf auch von allein erinnern kann. Bin davon ausgegangen, daß sowas höchstens durch Hypnose oder so rauszufinden ist. Leider hilft mir auch mein Krafttier da nicht so wirklich weiter. Sie spricht zwar mit mir, aber ich verstehe sie kaum. Nicht wegen der Sprache oder Akkustik, sondern weil es mir einfach nur Rätsel aufgibt. Sie sagt, mein Kopf arbeitet da zu schnell und sie kommt nicht mit. Wir müssten kleinere Schritte machen. Aber ich mach eigentlich nix. Es kommt alles von allein.

Irgendwie finde ich momentan alles recht verwirrend. Nicht so, daß ich Angst hätte, aber es ist teilweise ziemlich viel auf einmal, was da in meinen Gedanken rumschwimmt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: