logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
50 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Wunderheiler
Sebastian * schrieb am 26. Februar 2006 um 9:37 Uhr (668x gelesen):

Hallo Cosma_Leah,

> Ich glaube, über intensives Googlen kommst Du am ehesten zu den Infos, welche Dir die richtigen Spuren Deiner Krankheit aufzeigen. Vielleicht liest Du irgendwo in einem Forum, wo andere mit derselben Krankheit posten, den entscheidenden Hinweis, vielleicht auch über Spontan-/Wunderheilungen, oder dann erkennst Du auf einmal Parallelen und die womöglichen Ursachen.

Alles schon probiert. Ich habe noch von keiner Spontanheilung gehört oder gelesen. Was passiert weiss man ja, aber nicht warum. Man weiß auch nicht wer krank wird. Einen triffts, einen anderen nicht. Man kennt keine Risikogruppe usw. Und die Leute die das haben erscheinen mir auch nur wie normale Menschen, da ist mir nichts aufgefallen.

> Ich hab schon oft von anderen gehört, welche Jahre brauchten, um die Ursache ihrer Symptome herauszufinden, viele (Spezial-)Ärzte besuchten etc. und dann die entscheidende Info im Internet fanden und die Ärzte darauf hinwiesen und es sich als richtig herausstellte.

Naja, ich habe auch lange nach anderen Ursachen gesucht, aber langsam glaube ich dass es wirklich einfach "nur" eine Krankheit ist.

> Je mehr Sachwissen Du über Deine Krankheit hast, desto besser. Dabei gehen die Ärzte auch ganzheitlich vor, d.h. psychosomatische Ursachen werden genauso berücksichtigt wie physische und externe.

Naja, Sachwissen hab ich schon. Und auch viel über angrenzende Gebiete gelernt. Aber nutzen tuts mir noch nichts.

> Wie geht's Dir denn jetzt, hat sich Dein Gesundheitszustand verschlechtert?

Faktisch ja, praktisch gehts mir ganz ok. Wenn der Blutdruck zu hoch ist hab ich Schmerzen im Oberkiefer, Kopf und Nacken, kann mich nicht konzentrieren und vorstellen, denken usw tut weh. Und wenn ich den Blutdruck senke hab ich Bauchweh und Krämpfe in der Gegend was mir auch manchmal eine böse Zeit beschert.
Aber im Moment gehts mir ganz ok.

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: