logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Anfügung
Arkana * schrieb am 25. Februar 2006 um 21:40 Uhr (652x gelesen):

> Hallo Albine,
>
> er meint unter Wunderheiler:
>
> >>>>>Jemand der heilt, wie wenn es ein Wunder ist... <<<<<
>
> Er scheint Krank zu sein.
>


Hi ihr,

Ja er ist Krank,

ich nehme mir jetzt einfach mal die Freiheit euch zu sagen was er hat,
er hat eine Nierenentzündung und dies weiderum wirkt sich auch auf den Blutdruck aus, der dann zu hoch ist.
Wenn er die Ursche nicht findet und das weitere sinken der Nierenleistung damit verhindern kann wird er für den rest seines Lebens von einer Maschine abhängig sein, bedeutet er müsste an die Dialyse, helfen könnte dann eventuell noch eine Spenderniere aber selbst das ist nicht sicher, weil die Ursachen ja nicht geklärt sind(außerdem ist es schwer eine Spenderniere zu bekommen!).
Was es bedeutet von der Dialyse abhängig zu sein habe ich bei meiner Mutter miterlebt,zunächst wird man am arm operiert, dort wird etwas eingesetzt was vene oder aterie schützen soll (weiß ich jetzt nicht genau), alle drei tage für 4- 5 Stunden wird man an eine Maschine angeschlossen (an dem operierten arm) die dann das Blut reinigt, außerdem muss man bei der ernährung drauf achten das man nicht zuviel salz, Kalium oder Phosphor zu sich nimmt, desweiteren ist es für den Körper sehr anstrengend und schlägt auf den Kreislauf.

Um dies zu verhindern muss die Ursache geklärt werden und wenn man jahrelang nach den Ursachen sucht, und das vergeblich ist es glaube ich auch verständlich das er jetzt einen Wunderheiler sucht...
Ein Nierenversagen kann man nur noch hinaus zögern, es zu verhindern wird schwierig ist aber denke ich nicht ganz unmöglich.

Grüße,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: