logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Wundern über Heilungen??
Sebastian * schrieb am 25. Februar 2006 um 18:35 Uhr (672x gelesen):

Also, ich bin voll Mut. Daran liegts nicht. Ich kenne auch die Diagnose. Allein die Heilung fehlt noch. Ich kenne einfach nicht die Ursache.
Und das esoterische Weltbild, dass jede Krankheit ein Fehler des jeweiligen Menschen ist, hilft mir auch nicht wirklich weiter. Das hat mich eher getroffen. Ich bin auch jetzt noch der Meinung dass ich eigentlich alles ganz gut mache. Dass da die Krankheit ist scheint etwas anderes zu sagen. Und diese Geteiltheit ist auch doof. Weil was will man machen wenn man es einfach nicht weiß.
Naja, ich glaube dass muss man auch nicht so ernst nehmen. Wenn zB jemand in einem Gebiet wohnt wo er von irgendeinem Gift vergiftet wird und krank wird muss das nicht heissen dass derjenige irgendwie "falsch" ist.

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: