(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
PSI Factor:
PSI Factor
re[2]: Wunderheiler
Sebastian * schrieb am
25. Februar 2006 um 18:52 Uhr (636x gelesen):
Hallo Sharii,
> Ich kenne viele Heiler, die was können. Nur ob der Richtige FÜR DICH dabei ist, kannst Du natürlich nur selbst entsheiden.
> WUNDERheiler? Nun ja, worauf willst Du hinaus? Spontanheilung einer schweren Krankheit?
Klingt gut. *g*
> Was wäre für Dich ein Wunder? Wenn jeder sagt "Das wird nix mehr!" und dann klappt's doch? Ich kann Dir nur anbieten, mir zu mailen (Sharii77@freenet.de), dann könntest Du mir mitteilen, in welchem Bereich in Deutschland Du jemanden brauchst und dann könnte ich Dir jemanden sagen.
Also ich wohne in Braunschweig. Ich brauche keinen normalen Heilpraktiker. Da kenn ich schon genug denke ich. Es muss schon über den normalen Rahmen hinausgehen. Weil mir in meiner Suche in der Schulmedizin als auch in der Alternativmedizin keine Heilungschance begegnet ist.
> Ansonsten bin schon einigen Heilern live oder in Berichten/Filmen begegnet, die mich schwer beeindruckt haben. Andere könnten mit denen vielleicht nix anfangen. Sehr beeindruckend fand ich die (kino)Dokumentation "Aufbruch in eine neue Dimension", in der Heiler und Schamanen verschiedenster Tradition vorgestellt werden. Da hat mich eine Koranerin am Meisten beeindruckt, die, oberflächlich gesehen, über den zu heilenden Menschen tanzt, dabei aber seine Seele auf eine Reise mitnimmt, auf der sie heilen kann.
Hm. Ich will heilen. Solange da niemand anderes für leiden muss ist mir die Technik eigentlich egal. Erstmal. Und Heiler haben ja eh Grundsätze dass man sich da wohl eher keine Sorgen machen muss.
Hauptsache es funktioniert.
Grüße!
Sebastian
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: