logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Wunderheiler
Sebastian * schrieb am 26. Februar 2006 um 9:22 Uhr (689x gelesen):

Hallo Blaze,

> ja, hier, ich .... *grübel* .... na ja, kommt darauf an was du als Wunder bezeichnest, Jesus meinte ja, "alles was ich kann, könnt ihr auch", demnach ist das wohl kein Wunder, sondern eine natürliche Veranlagung der Menschen.

naja, Arkana hat es beschrieben worum es geht. Meine Nieren funktionieren nur noch zu 15%, unter 10% muss man zur Dialyse. Und die Nieren sind natürlich auch beschädigt. Ansonsten sind alle meine Organe ok, sagte man mir, was eigentlich verwunderlich wäre wegen dem langen Bluthochdruck. Aber meine Nieren sehen halt nicht gut aus.

Was machst du denn so?

Wie ist da eigentlich mit diesen philipinischen? Geistheilern die so blutig mit der Hand operieren. Klar, Schweineorgane usw holen sie da heraus, Trickserei also, aber vielleicht gibt es ja doch ein paar "Echte" darunter.

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: