logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Versprechen?
Sharii77 schrieb am 26. Oktober 2005 um 13:50 Uhr (550x gelesen):

Hallo Inri!

Ich stimme im großen und ganzen Myrrhe zu. Ich möchte aber noch die Idee kundtun, dass Du vielleicht eine karmische Verstrickung mit ihm hast (weshalb du ihn auch schon kennst) und aus einem Vorleben mit ihm aus irgendeinem Grund was gutmachen willst. Da kannst Du das Versprechen gemacht haben, ihn in diesem Leben glücklich zu machen (und schwupp hast Du Karma an der Backe). Dieser Auftrag, den du Dir sozusagen selbst gegeben hast, meldet sich wieder. (wenigstens bewußt, dann wird es vielleicht Zeit für ein bischen Karmaauflösung;-) ) Du könntest, wenn Du magst, dieses Versprechen bewußt lösen (sprich es laut und deutlich aus, (dass du hiermit das gegebene Versprechen löst, dazu brauchst Du ihn auch nicht dabei haben) Oder, wenn Dir das lieber ist, machst Du's ausführlich, z.B. mit einer Aufstellung. (Sollte diese Form für Dich interessant sein, schreib nochmal, dann erklär' ich's Dir)
Möchtest Du die Beziehung nicht völlig frei anfangen? Frei von Aufträgen, Versprechungen, Einmischungen aus anderen Leben, von anderen Mächten?

Liebe Grüße, Sharii

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: