re: Auftrag von "oben"
myrrhe * schrieb am
26. Oktober 2005 um 7:02 Uhr (583x gelesen):
Hallo inri,
sicher wirst du deinen Freund schon lange kennen, denn er gehört bestimmt zum engeren Kreis deiner Seelenfamilie, mit dem wir immer wieder inkarnieren. Da gibt es dann weiter "entfernte" und engere Mitglieder, und gerade mit den engeren gehen wir sehr oft die Bindungen in unserem nächsten Umfeld ein. Sehr häufig haben wir daher das Gefühl, eine bestimmte Person schon ewig zu kennen - weil wir es ja auch tun.
Den "Auftrag" ordne ich keiner außenstehenden Kraft, sondern deinem eigenen Unterbewußtsein zu. ;-) Denn: eine höhere lichtvolle Macht, zum Beispiel dein Geistführer oder Schutzgeist, würde nie "Aufträge" vergeben - er achtet das Gesetz der Freiheit jedes einzelnen Lebewesens.
Und ich glaube auch nicht, daß weniger lichtvolle Wesenheiten dir das gesagt haben - sondern einzig und allein du selbst, in deinem Wunsch, endlich einen Menschen gefunden zu haben, der dich glücklich macht, und den du nicht verlieren willst ...
Wie Tallah schon sagte: Wichtig ist allein das, was du in deinem irdischen Leben tust und empfindest. Lebe dies, und lebe nicht deine Traum-Sehnsucht - diese wird sich erfüllen, wenn es richtig ist, oder nicht erfüllen, wenn es nicht paßt.
Außerdem achte darauf: "Glück" besteht aus zwei Seiten. "Jemanden glücklich machen" ist einseitig, solange du nicht auch glücklich bist und gemacht wirst ...
Grüße,
myrrhe
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: