(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
re: Auftrag von "oben"
Albine schrieb am 26. Oktober 2005 um 6:52 Uhr (585x gelesen):
Guten Morgen Inri,
ich finde es interessant, dass du schreibst, dass du in deinen Träumen den Auftrag erhalten hast, diesen Menschen glücklich zu machen. Träume sind der Spiegel unseres Unterbewusstseins und eine gute Basis für Botschaften von Verstorbenen, Engeln oder geistigen Führern.
Natürlich halte ich es somit für möglich, dass man "Auträge" im Traum erhalten kann.
Du hast geschrieben, dass du schon von Anfang an das Gefühl hattest, diesen Menschen schon sehr lange zu kennen, was ich von mir selbst auch kenne. Gefühle wie diese sind etwas ganz besonderes - man hat sie nicht im Bezug auf jeden Menschen. Auch dein Unterbewusstsein hat somit vielleicht verarbeitet, dass neue und vertraute Gefühle in dein Leben, gegenüber diesem Mann getreten sind und du für dich entschieden hast, mit diesem Mann glücklich zu werden.
Vielleicht ist dieser "Auftrag im Traum" dein eigener Wunsch gewesen, diesen Menschen glücklich zu machen - vielleicht halfen die deine Engel oder geistigen Führer durch die Botschaft im Traum auf deinen Weg.
Bist du denn aus vollem Herzen, mit Liebe und ohne das Gefühl zu haben, durch den "Auftrag" gezwungen zu werden, mit diesem Menschen glücklich?
Viele Liebe Grüße,
Albine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: