re: Auftrag von "oben"
Asherah * schrieb am
25. Oktober 2005 um 21:45 Uhr (583x gelesen):
> Hallo zusammen,meine frage an euch ist vielleicht etwas komisch aber bitte denkt nicht das ich verrückt bin.also:habe vor fast fünf monaten meinen freund kennengelernt.bei unserem ersten date hatte ich gleich das gefühl diesen mann schon lange zu kennen und ihn auch schon gesehen zu haben.
> habe in meinen träumen den "auftrag" bekommen ihn glücklich zu machen.das hört sich total verrückt an,ich weiß.wenn ich sagen sollte wer mir den auftrag gegeben hat müßte ich antworten,eine höhere macht.wie kann ich das alles verstehen?gibt es so etwas wirklich?kann man einen"auftrag" bekommen? bitte lacht mich nicht aus.danke.
Klar kann man Aufträge bekommen.
Aber 1) den Auftrag "Mach ihn glücklich" empfinde ich nun doch als sehr schwammig. Aber ganz bestimmt wirst Du wenn Du das träumst/empfängst bestimmte Assoziationen haben, eine Instink/Ahnung, was genau es bedeuten soll
2) Wenn es einem zu spooky ist mit Höheren Mächten zu arbeiten, kann man es auch einfach als Interpretation eines "irdischen Gefühls" oder "karmatischen Gefühls" betrachten. Ergebnis ist eigentlich das gleiche, bloss bei der einen Sichtweise ist es eine "Höhere Macht"... eine Instanz noch mit dabei, beim zweiten "ist es halt einfach so".
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: