re[7]: Hakku hat schiss - Schwarzes Gesicht
Asherah * schrieb am
8. Oktober 2005 um 10:21 Uhr (568x gelesen):
> Es gibt ein paar paralenen die mich eher ...verwundern...
>
>
> Nifalir
Schau, das meine ich weiter unten in einem Threat: Es wird IMMER Parallelen geben. Und teilweise extrem viele. Du wirst mit der Zeit lernen müssen, mit den allgegenwärtigen Parallelen klar zu kommen... Sie bedeuten nicht immer die einfachste Erklärung, die es dafür gibt. Es könnte z.B. sein, dass es irgendwo einen Menschen gibt,der haargenau den selben Traum hat... ohne dass es ein Bedeutung hätte. In so einem Grenzfall KÖNNTE es von übergeordneter Wichtigkeit sein, aber es könnte auch keinerlei Bedeutung haben und man hat nur zufällig im selben Kapitel der sog. Akasha-Chronik gelesen, und darf sich danach streiten, wessen Kapitel es war...und wer sich "verblättert" hat.
Ich sehe z.b. extrem viele Parallelen zwischen Dir und mir. Oder besser zwischen Dir und mir in 'jungen Jahren'... (warum sich mein Ich auch immer geändert haben mag, es ist absolut wertfrei gemeint).
Versetze ich mich in meine alten Denkmuster... hui... würde ich sagen, dass Du mein spiritueller Nachfolger in dieser Welt bist... Damals als ich "mein Seelenburg" und ihre Funktion schloss... muss vermutlich Dein Kreis entstanden sein... Sage ich aber nicht, denke ich auch nicht, weil ich eben den Parallelen nicht eine solche Bedeutung beimesse außer das Du im großen Universum eben an ähnliches Wegpunkten vorbei gekommen bist.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: