(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[5]: Hakku hat schiss - Schwarzes Gesicht
elahiya schrieb am 7. Oktober 2005 um 12:03 Uhr (573x gelesen):
Hallo!
Ob er in meine Familie auch bisher gekommen ist, weiß ich nicht. Ich komme aus einer Familie, wo über solche Dinge nicht gesprochen wird. Als ich klein war und ich was gefühlt habe, hieß es immer, ich würde mich da in was reinsteigernm, nur meine Schwester verstand mich. Am Anfang meines Weges bin ich nicht mehr, ich weiß ja schon seit einigen Jahren was ich bin und was ich kann.
Darf ich Dich fragen, was für Kräfte Du hast?
Die Größe des schwarzen Mannes hab ich nicht erkennen können, sein Helm hat nicht geglüht soweit ich weiß. Und es war auch nicht Sauron von dem ich geträumt habe.
Ich denke, dass dieser Typ ein Dämon ist, ein Geist könnte sowas gar nicht. Da muss es eine Lösung geben. Scheinbar braucht er einen kräftigen Gegenzauber. Aber es klingt auch danach, als würde eine Lichtsäule nicht ausreichen zum Schutz. Auf jeden Fall einen starken Schutzzauber und vielleicht noch ein paar Engel anrufen?
Vor einigen Monaten wurde ich im Traum mal von vier bösen Gesichtern besucht. Es wasr, als würde ich in einer Art Weltraum schweben und sie beobachteten mich, als wenn sie mich jetzt gefunden haben um zu sehen wer ich bin und so. Ich fühlt einfach, dass sie böse waren. Dann, und jetzt bitte nicht lachen, es hat mir bisher immer geholfen, sagte ich einen Schutzzauber auf, dessen Spruch ich mal bei Charmed gesehen habe, ihn aber für mich abgeändert habe. 3mal tat ich das und sie explodierten. In der Zeit war ich gerad auf einen schwarzen Hexenmeister gestoßen, mag sein, dass er es war mit irgendwelchen Gefährten, denn danach hörte ich nie wieder was von ihm.
>
>
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: