(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Nostradamus:
Europas berühmtester Prophet (hp)
re[4]: Hakku hat schiss - Schwarzes Gesicht
Hakku * schrieb am
7. Oktober 2005 um 11:26 Uhr (522x gelesen):
> > > Hallo Hakku,
> > >
> ich habe kürzlich von einem schwarzen Mann geträumt, vorgestern um genau zu sein. Ich habe nur seine Hände vor seinem Bauch gesehen, er trug nur schwarz auch eine Art Rüstung. Er sah ein wenig dem Hexenmeister von "Herr der Ringe" aus, und hatte auch kein Gesicht. Komischerweise habe ich geträumt, dass er die neue Quelle des Bösen sein soll. Ganz komisch alles. Jetzt lese ich Deinen Beitrag. Kommt der schwarze Mann nur in Deine Familie oder auch zu anderen?
>
> Gut, ich habe eh beschlossen, falls ich dem Ding begegne zu kämpfen. Leider hab ich das Gefühl, dass er schon da ist, denn im Augenblick geht es mir aus anderen Gründen nicht so gut.
>
> Jetzt hab ich aber auch Angst. Aber ich werde kämpfen. Kommt gar nicht in Frage, dass ein dahergelaufener schwarzer Mann ohne Gesicht meine Kräfte nimmt!
Hallo!
Es ist so das jeder in meiner Familie bereits seit Generationen von Ihm besucht wird,
und dieses Wesen ist lt. den Geschichten tatsächlich ein Traumwesen das aber zu einer bestimmten Zeit auch in unsere Welt gelangt und jeden Hexer, Magier usw. ab einem bestimmten Entwicklungsgrad besucht. Ich hab mal gehört das er nie am Tag kommt. Er wartet ab bis man einen gewissen Kraftstatus hat und dann taucht er auf.
Meine ur ur Oma hat er besucht als Sie gerade schlief - sie wachte auf und vor Ihr stand der Mann ohne Gesicht.
Angeblich kann er nur in unsere Welt gelangen wenn etwas zum Zukunftsvorhersagen oder andere Gegenstände so lange aufgeladen werden bis dieser Überschuss an Magischer Energie eine Pforte Öffnet aus der er kommt. Vor ca. 100 Jahren hat so hab ichs gehört meine Tante(schon gestorben war eine Geschichte) mal 40 Jahre lang immer die selben Karten benutzt und diese Karten waren danach so mächtig geworden das wenn Sie gelegt wurden sofort in der nacht der Mann ohne Gesicht kam.
Schutzzauber wie "Eine Lichtsäule um einen vorstellen" sind für dieses Wesen kein Hinderniss. Meine ur ur Oma die mir diese Geschichten am meisten erzählt hatte kannte die Lösung um sich zu schützen aber Sie hat es mir nie gesagt.
Du brauchst viell. gar keine Angst zu haben - aber ich täte aufpassen denn als ich am Anfang meines Weges war besuchte er mich auch im Traum. Es kommt darauf an wie stark du bist.
Na auf jeden Fall vielen Dank an alle die mir helfen wollten.
Ich werd schon irgendwie eine Lösung finden.
Noch ist es ja nicht so weit.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: