logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Hakku hat schiss - Schwarzes Gesicht
Hakku * schrieb am 6. Oktober 2005 um 15:09 Uhr (549x gelesen):

Hallo!

Seit gestern habe ich Angst.

Es gibt kaum etwas das mir angst macht aber es ist bald so weit und ich weiß
nicht wie ich mich wehren soll.

Es gibt ein Wesen von dem mir seit ich zuhören kann erzählt wurde. Ein Mann
der Kein Gesicht hat - schwarz wie die Nacht. Als ich ein Kleiner Junge war hat er mich bereits in einem Traum besucht aber ich fühle das der Zeitpunkt bald kommen könnte das er mich
besucht und wenn das was er mir damals gesagt hat stimmt wird er meine Kräfte auf die Probe stellen. Keine Ahnung was das heißen soll aber ich denke nichts gutes.

Meine ur ur Oma hat mir mal gesagt das er kommt wenn die Kräfte am stärksten sind und dann muss man zeigen was man kann. Wenn man es nicht schafft Ihn zu vertreiben mit den eigenen Kräften dann nimmt er alle Kräfte von einem.

Leider sind meine Kräfte zwar stark genug um Karten zu manipulieren oder Geister ins Totenreich zu schicken aber weiß jemand wie man so einen Geist,Dämon was auch immer vertreiben kann?? Leider weiß ich auf diese Frage keine Antwort.

Es ist mir egal welche Antworten kommen ob schwarze oder weiße hauptsache irgendwer weiß was. Ich hab echt schiss vor diesem Wesen also bitte nur ernsthafte Antworten!

vielen Dank!

Hakku

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: