re[4]: Seelenpartner + Karma
Asherah * schrieb am
6. September 2005 um 15:46 Uhr (756x gelesen):
> Hi, und noch ein Nachsatz: Zweck der Seele ist es nicht, sich überall irdisch zu paaren... Man kann seinen Seelenpartner finden in einem Elternteil oder in einer nahestehenden Freundin oder einem alten Lehrer... Es ist falsch, sich bei bei jedem Partner zu fragen: ist das nun mein Seelengefährte? NEIN, wieso sollte es der immer sein??? 1000x dieselbe Rolle???
>
> Mir kommt vor, hier geht es nur um romantisch-verbrämte Partnerschaft (sexuelle Geschlechtsgemeinschaft). Die SEELE ist ungeschlechtlich, da geht es um seelische Beziehung, Verständnis, Gefühl. Ein Geschlecht hat nur der Körper. (Und zwar zwecks Nachkommenschaft.)
>
> Der passende Partner im Leben ist der, der einen in dieser Inkarnation ideal ergänzt.
>
> LG - Füchsin
Nein, da irrst Du Dich. Es ist nicht so, dass es hier bzw. nur mir um Partnerschaft geht. Mitnichten. Die, mit denen ich hier inkarnierte, hatten schon die verschiedesten Rollen. Da wird fleißig getauscht... auch alte Seelenfreundinnen, oder meine Tochter... meine Seelenbrüder sind mir nur "näher"... so dass es meist immer in der Familie bleibt: Mal Partner, mal Geschwister, mal Eltern und Kind, mal männlich, mal weiblich...
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: