Dualseelen - Unklarheiten
Asherah * schrieb am
3. September 2005 um 19:23 Uhr (885x gelesen):
... verdienen wohl ein extra-Posting, wobei ich mich für die Überlänge des anderen entschuldige (gibt es hier keine Korrektur-Funktion?). Vielleicht diskutieren wir lieber hier weiter, es ist... ehm... sachlicher.
Dualseele(n) - Meinst dies hier eine einzige genau gleiche Seele?
Ich spreche von Seelenverwandten, Seelenfamilie und/oder - Kollektiv, da es mehre sind.
Dualseelen - wie Jan weiter oben - schrieb - können in anderen Welten leben, nicht inkarniert sein, es gäbe immer eine Verbindung. Was man an sich ändern, lernt zu lieben etc. beeinflusst auch die Dualseele.
Ergo wird man selbst von seiner Dualseele beeinflusst, zumindest wenn sie ebenfalls hier und jetzt als Freund, Ehemann etc. (also sehr nahe!) reinkarniert ist.
Also das Gegenteil von einem Psychogon, die nur das eigene Selbst als Bezugsperson haben?
Und kann eine Dualseele - oder gerade sie aufgrund der guten Verbindung - nicht auch als astraler Vorbote/Doppelgänger, Astrales-Ich oder Psychogon erscheinen?
Können astrale Wesen, die gerne mit Menschen spielen, auch die Gestalt einer solchen Dualseele oder Seelengeschwister einnehmen um zu täuschen?
Kann das Band zu einer Dualseele, wo immer sie auch befindet, überhaupt jemals getrennt werden? Oder ist es so, dass wenn man es versucht, man dann nicht automatisch gegen sich selbst arbeitet und/oder einfach nur verdrängt, es aber im Untergrund dennoch weiter wirkt?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: