logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Psychogone - zur Frage
j`os schrieb am 3. September 2005 um 20:57 Uhr (753x gelesen):

> Dann vielleicht doch lieber bewußt?

Aber sicher! Man sollte alles bewußt tun, um zu leben, sonst läuft man Gefahrm gelebt zu werden und das ist sicher nicht der Sinn der Sache. Zudem habe ich bei bewußter Lebensführung auch immer die Möglichkeit zu reagieren... also lieber bewußt!

In diesem Fall hast Du ja auch bereits angefangen, wahrzunehmen, sogar bewußt wahrzunehmen... jetzt solltest Du Dir, da es Dich offenbar beschäftigt, über die Ursache des Ganzen in Dir Bewußtheit verschaffen. Hast Du die Ursache, kannst Du es loslassen, bzw. mit "bewußt gefundener Ursache" änderst Du die Resonanz in Dir zu dieser Thematik und sie wird Dich nicht mehr belasten - sprich Du bist dann das Problem los und brauchst auch keine Filter, oder andere Hilfsmittel mehr.
Hausaufgaben gemacht - seelischer Lernprozess abgeschlossen!

In der Kürze liegt die Würze! :-) Dies ist alles, was zu tun ist! - Ich weiß, das hört sich theoretisch alles sehr leicht an. Im täglichen Leben, wenn man mitten drin steckt in der Situation, weiß man oft nicht mehr, was zu tun ist - man steckt einfach fest und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber nicht verzweifeln, geh es langsam an - die Antwort liegt in Dir und ich bin sicher, Du findest sie.

Gruß, j`os



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: