logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Schwarzmagischer Angriff auf 3-jährigen Jungen
sugriva schrieb am 23. Mai 2005 um 14:42 Uhr (1114x gelesen):

ich wende mich hier an die experten um hilfe!!!!:
allen anzeichen und phänomenen nach zu schließen, wird die mutter seit knapp einem jahr schwarzmagisch angegriffen. doch deren aura und ausstrahlung ist so stark, das ihr die angriffe kaum schadeten.....
als sich im februar zu den beiden angreifferinnen eine dritte hinzugesellte, sprangen die beiden todesfettische auf den jungen über, der zu der zeit gerade krank war. trotz dieses wissens machen die angreifferinnen weiter, gezielt auf den jungen nun!!! den quälen seit februar fast jede nacht atem-nöte, herzangriffe, alpträume. die mutter war in zich krankenhäusern und spezialisten - nach ärztlicher auskunft ist der junge kerngesund. die mutter hat vor einem monat eine lebens-überwachungsanlage für herz, lunge, kreislauf für 5.000,-- euro gekauft....fast jede nacht schläft das ding -des öfteren- alarm!!!!.....die mutter empfindet die angriffe auf ihren sohn meist als krippeln im linken fuß bis zur knie-kehle!!!
bin seit ein paar wochen mit dem fall vertraut und habe mir den jungen vor kurzem mal angesehen, mit früheren fotos verglichen.....aura durchlöchert, kaputt, auf den kopf gestellt
okay, die benutzte technik ist bekannt - die angreiferinnen sind adressatlich bekannt (nach meinem eingreifen hat sich ein ehemann als angreifer dazugesellt....und ein befreundetes ehpaar angelogen, die nun den angreifern schutz von hinten-oben zu geben suchen), so auch die exakten plätze bekannt sind, wo die spirits in der natur
zu ihrer tarnung ausgelegt haben. desweiteren ist derweil die auftraggeberin fast lokalisiert.....von der wurden 1000,-- euro angezahlt und weitere 2000,-- sollen bei tod erfolgen (eine angreiferin hat als rückversicherung von der auftraggeberin was gestohlen......deswegen die lokalisierung). die auftraggeberin hängt derweil mit einem "liebeszauber" an ihrem früheren freund und vater von dem 3-jährigem.....hass, neid, eifersucht!!!! das ganze drama spielt sich nördlich von aschaffenburg ab!!!!
bin selbst experte mit schwarzmagie/ren, arbeite weltweit noch an anderen fällen. doch.......
hier wende ich mich mal mit größter freude an die experten und leuchten unter euch, appelliere an euere seele und gewissen, hier geht es um das leben eines unschuldigen 3-jährigen.....ich bitte drum. vielleicht hat einer von euch noch schutz- und abwehrmaßnahmen für ein 3-jähriges kind, zumal der angriff außerdem über gestohlene kleidung der mutter kommt!!! (bitte per mail - mit derweiteren bitte, sich kommentare seitens unwissender zu ersparen....auch so schon genug mit müll zu tun).
müll??? im gegensatz zu "guten" schwarzmagieren, die wissen was sie tun und wann sie loszulassen haben, es hier mal wieder mit müll zu tun habe, die von irgendwoher eine methode übernehmen, ohne den geheimen hinterausgang zu kennen, außer dem weg des tötens keinen ausweg nun kennen, sich mit leib und seele an die duplikate der todesfettische gebunden und gefangen haben.und diese angreifer obendrauf noch die frechheit besitzen, in ihrer umgebung "schamanenkurse" zu geben, daraus kapital zu schlagen.... (alle 3 angreiferinnen sind mörderinnen , 3,2,1 leichen in seele und gewissen......)
diene den menschen entgeldlos und bitte hier bei meiner bruder- und schwesternliebschaft um hilfe, um rat und tips für ein kleinkind......dafür gibts einen segen. DANKE

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: