(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Schwarzmagischer Angriff auf 3-jährigen Jungen
sugriva schrieb am 23. Mai 2005 um 16:04 Uhr (808x gelesen):
PSSSSSSSSSSSSST. trotzdem danke. schlimm nicht, alltäglich, außer ein kleinkind.
> So wie du das beschreibst hört es sich ziemlich arg an... Da ich davon ausgehe das du die Basisschutzregister alle schon gezogen hast, hier also auch etwas arges, ein VooDoo Zauber um Zauber zurückzuwerfen.
> Wenn es jemanden gibt der einen selbst oder Angehörige auf materieller oder seelischer Ebene quält kann man bei abnehmenden Mond diese Ritual durchführen. An alle Anfänger: Dieser Zauber ist AUSSCHLIEßLICH zur SELBSTVERTEIDIGUNG einzusetzen, nicht aus Spaß - das Opfer ist in diesem Fall für das Ausmaß des entstehenden Schadens selbst verantwortlich.
> Als Unterlage ein schwarzes Tuch ausbreiten, rechts und links eine weiße Kerze draufstellen. Ein Bild der Göttin Hekate nehmen oder eine Zeichnung von ihr anfertigen und in den mittleren bereich des Tuches legen. Eine shcwarze Kerze nehmen und den Namen der Zielperson dreimal hineinritzen. Anschließend die Kerze mit dem Saft einer Dieffenbachia (gängige Zimmerpflanze) einreiben und dabei sprechen:
> "Die Zunge von (Name) soll taub werden wenn er/sie Lügen über mich verbreitet und Unwahrheiten spricht."
> Als nächstes die Kerze in Spinnweben wälzen und weitersprechen.
> "Möge (Name) sich verfangen im Netz seiner/ihrer eigenen Intrigen und Boshaftigkeit."
> Dann die Kerze in die Mitte des Tuches vor das Bildnis Hekate's stellen und den Namen des Opfers auf ein Stück Pergamentpapier schreiben (anderes geht auch, aber ich denke du als Hexe hast so was :) ). Zuerst werden nun mit Begrüßung der Feuergeister die weißen Kerzen angezündet, dann die einzelne schwarze. Nun das Pergament verbrennen und dabei sagen:
> "Hier ist (Name) nun alleine und hilflos, Leere und Fehlschlag begleiten dich. Mögen Kummer und Verzweiflung dich verzehren. Höre auf, mich ((in deinem Fall und meinen Sohn) zu quälen oder der Zorn Hekates wird über dich kommen. Oh, Hekate, rächende Mutter, stehe mir bei bei meinem Werke und hilf mir. Lasse Gerechtigkeit walten. Mache die Pläne von (Name) zunichte. So sei es bei der Macht der Herrin der Dunkelheit!"
> Sind die Kerzen heruntergebrannt ist es immer gut etwas reinigenden Weihrauch zu verbrennen. Anschließend alle Überreste einsammeln und in Pergamentpapier einwickeln. Nach Einbruch der Dunkelheit das Päckchen vor dem Haus der Zielperson - oder auf einem Weg den sie micht Sicherheit benutzt - verbrennen.
> Die Person wird ihr Verhalten ändern oder wird oft auch von einem Fluch getroffen und somit die Kraft für weitere Angriffe verlieren.
> Schütrze dein Haus und besonders das Zimemr deines Sohnes auf alle Fälle mit Schutzsymbolen wie der Freya Fackel, kehre mal gründlich dein Haus mit dem Hexenbesen ;), räuchere usw...
> Falls deine Gegner sich mit VooDoo auskennen, suche in eurem Haus nach fremden magischen Gegenständen, Zetteln mit Siegelzeichen oder unleserlicher Schrift... Insbesondere unterm Bett oder in Jacken und anteltaschen, so eine Übertragung kann auch durch eine Nadel erfolgt sein. Schau auf alle Fälle auch unter der Fußmatte nach... Solltest du dort Asche finden oder auch nur im Garten etwas vergraben sein sofort durch eine Salzwaschung entladen (falls es ein Gegenstand ist) und aus dem Haus bringen. Am besten in fließendes Gewässer damit oder ganz weit weg mit entsprechenden Sprüchen vergraben.
> Es gibt noch andere Zauber bei denen die Loas mehr einbezogen werden, aber da so etwas wirklich ins Auge gehen kann belasse ich es heir erstmal dabei... Hoffe es hilft und alles Gute für den Jungen.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: