Re: Wer sucht, der findet!
Coco schrieb am 21. Oktober 2004 um 19:06 Uhr (689x gelesen):
> Liebe Coco,
> wenn ich mich auf schwarz fixiere, sehe ich überall schwarz. Wenn ich mich auf zerbrechende Spiegel fixiere, sehe ich überall Scherben.
> Du fixierst dich auf Unglück und siehst darum überall Unglück.
----------------------------------------------------------
ja inmoment schon...
> Die Welt ist aber immer beides. Jedes Ereignis hat zwei Seiten. Schwarz und weiß, Spiegel und Scherben, Glück und Unglück... Du siehst das andere ja gar nicht, du bist wie mit Scheuklappen und siehst nur, was du erwartest zu sehen. Meine Güte - was du da aufzählst, passiert jedem jeden Tag, dann sind wir ja alle Unglücksraben...! Wenn das alles ist was dir im Leben geschieht... Du bist glücklich!
------------------------------------------------------------
Achso passiert das jeden jeden Tag dann ist das alles ganz normal?? Ja ok es stimmt, die Unglücke haben auch positive Seiten, aber irgendwas sagt mir das genau diese wiederum von anderen Ereignissen überschattet werden und somit am Ende ungültig!
------------------------------------------------------------
> Vermutlich ist es ein Glücksfall, dass der Freund abhaut, wer weiß was du mitgemacht hättest. Manchmal braucht man einen Kick in die richtige Richtung. Manchmal geschehen Dinge, um Schlimmere Dinge zu verhüten - schon mal überlegt? Solltest du aber.
----------------------------------------------------------
der Freund ist garnicht abgehauen...da bin ich mal wieder durch sone (perfekt inszenierte) Verarschung aufs Glatteis geführt worden!
Ja der Kick in die Richtige Richtung aber wenn man ständig solche Kicks bekommt??
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: