Re: Sollte ich es aufgeben....?
Coco schrieb am 20. Oktober 2004 um 19:23 Uhr (699x gelesen):
> Uff - ich hab dir schonmal HIER geschrieben, wegen ähnlichem Thema! Da hattest du fast die selben Probleme! Hast du das schon vergessen? Ein Zeichen, dass du dir das, was man dir rät nicht annimmst...
-----------------------------------------------------------
Nene ich weiß
ich dachte du meinst was anderes...in ein anderen Forum??
>
> > Wie in den Mitztelpunkt??
> Wie, das weißt du nicht? In den MIttelpunkt stellen - was ist daran sooooo schlecht zu verstehen?
> Es gibt nicht nur dich, es dreht sich einfach nicht alles um dich - andere wollen auch leben und denken nicht nur daran, dir was zutun.... das war übrigens auch damals im Beitrag dein Fehler - der Fluch!
Ich meine inwiefern?? Was in den Mittelpunkt stellen bedeutet weiß ich schon...ich meine INWIEFERN??? ausser das ich ZURECHT meine Lage in den Griff zu kriegen versuche!
>
> > Ja man sieht ja was passiert wenn ich mal bisschen das Maul aufmache dann gehen irgendwelche Menschen sofort mit Messer auf mich los!
> Weißt du - ich verzweifle wirklichlangsam.
> Du siehst doch immer nur die anderen, nie dich selbst. Du armer, rennen sie auf dich los, ja? Och... wie schlimm.
Also mal konkret: Was würdest du tun wenn du bei ein Freund bist und dort sind 2 Jungs und plötzlich fangen sie an dich saumäßig runterzumachen und zu beschimpfen und drohen dich zu schlagen und du möchtest deine CD gerne wieder haben und plötzlich wollen sie dich rausschmeissen (nicht der Freund der sagt garnix)?? Würdest du nicht dein Maul aufreissen? Oder würdest du auch so von wegen ja nicht nur die anderen sehen...und ich muss es ja verdient haben und bin halt so eine auf die sie gerne draufschlagen
ganz ehrlich?? Was würdest du denken???
(jetzt mal das als Besiepiel ich nenne gerne auch noch beliebig viele andere)
Und
Woher möchst du eignetlich wissen wie ich wirklich drauf bin?? Du kennst mich garnicht!! oder?
>
> Was? Das machst du immer? Willst du etwa in Frage stellen, was so viele andere Menschen tun, ohne in DEINE Lage zu geraten? Nein, du tust das ganz und gar nicht!
Sag mal was ist für dich positiv??
>
> Und - was ich für dich positiv und was für andere daran anscheinend soooo negativ, dass sie es zu dir ausstrahlen?
------------------------------------------------------------
Ja das gibt es scheinbar...
> AUFWACHEN! Was ändern!
ok WAS soll ich genau konkret tun??
> Ja, so geht's nscheinend nicht - du machst da einen entscheidenden Fehler. DU!
> Deine Schwingung, sei mir nicht böse, ist sowas von mieß - voll mit Frust über DICH selbst! Du magst dich selbst nicht!
Was genau konkret?? Bitte genauer? Ein Problem mit mir selbst hab ich nicht wirklich...mit mir selbst bin ich relativ zufrieden! Es gibt ein Unterschied zwischen dem selbst und den Umständen, aber wenn du das anders siehst erklär es mir bitte genau, so das ichs verstehe!
Ich weiß nicht was du für Schwingungen empfängst aber da muss ein kleines Error drin sein!
Übrigens DEINE Schwingungen (scheinen) auch nicht grade die besten zu sein....
> Falsch - so denken kannst du nicht - und wenn, dann denkst du mit diesem Hintergedanken daran "DAS WIRD EGH NICHTS" Oder " DAS HILFT EH NICHT"!
ich meine OHNE Hintergedanken!
>
> > wenn das alles so einfach wär....
> Siehst du - du hast keine Lust was zu ändern- denn das kostet schon etwas MEHR Kraft und Willen, als auf anderem, schlechtem rum zu hacken!
Nein ich meine wenn das so einfach wär wie dein Rat...
Aber damit es keine Unklarheiten gibt: Sag mir bitte genau was ich konkret tun soll! Was du dir vorstellst, vielleicht versteh ich was falsch??
mfg Coco
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: