(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Sollte ich es aufgeben....?
Albine schrieb am 20. Oktober 2004 um 18:37 Uhr (695x gelesen):
Einen schönen guten Abend Coco,
> den du wann wo geschrieben hast?
Uff - ich hab dir schonmal HIER geschrieben, wegen ähnlichem Thema! Da hattest du fast die selben Probleme! Hast du das schon vergessen? Ein Zeichen, dass du dir das, was man dir rät nicht annimmst...
> Wie in den Mitztelpunkt??
Wie, das weißt du nicht? In den MIttelpunkt stellen - was ist daran sooooo schlecht zu verstehen?
Es gibt nicht nur dich, es dreht sich einfach nicht alles um dich - andere wollen auch leben und denken nicht nur daran, dir was zutun.... das war übrigens auch damals im Beitrag dein Fehler - der Fluch!
> Ja man sieht ja was passiert wenn ich mal bisschen das Maul aufmache dann gehen irgendwelche Menschen sofort mit Messer auf mich los!
Weißt du - ich verzweifle wirklichlangsam.
Du siehst doch immer nur die anderen, nie dich selbst. Du armer, rennen sie auf dich los, ja? Och... wie schlimm.
Aber: Vielleicht machst du das "Maul" auch in eine falsche Richtung auf?!
Coco - so wie du drauf bist... da haut vielleicht so mancher gerne rein!
Sorry!
> Ok das mach ich eigentlich immer, normalerweise begegne ich meiner Umwelt immer positiv, aber wenn dann (fast) nur negatives zurückkommt stimmt da halt was nicht! Und wenn ich immer positiv und die Umwelt immer negativ bzw. meine positive Energie wie ein Schwamm aufsaugt, dann ist halt irgendwann keine mehr übrig!
Was? Das machst du immer? Willst du etwa in Frage stellen, was so viele andere Menschen tun, ohne in DEINE Lage zu geraten? Nein, du tust das ganz und gar nicht!
Und - was ich für dich positiv und was für andere daran anscheinend soooo negativ, dass sie es zu dir ausstrahlen?
> Nein es ist genau andersrum! Sobald ich Angst hab passiert weniger! Die Messerstecherei ist an ein Tag passiert wo ich weniger Angst hatte, wo ich an garnix gedacht hab, das ging so schnell! Es ist also bisschen anders....
> Was soll ich denn tun????
AUFWACHEN! Was ändern!
Ja, so geht's nscheinend nicht - du machst da einen entscheidenden Fehler. DU!
Deine Schwingung, sei mir nicht böse, ist sowas von mieß - voll mit Frust über DICH selbst! Du magst dich selbst nicht!
> Sobald ich 1 Sekunde so denke wie du mir rätst werde ich bereits eines besseren belehrt! Das hab ich alles schon gemacht! Ich MUSS denken alles ist schlecht dann ist zwar alles schlecht aber die großen Katastrofen bleiben dann wenigstens aus!
Falsch - so denken kannst du nicht - und wenn, dann denkst du mit diesem Hintergedanken daran "DAS WIRD EGH NICHTS" Oder " DAS HILFT EH NICHT"!
> wenn das alles so einfach wär....
Siehst du - du hast keine Lust was zu ändern- denn das kostet schon etwas MEHR Kraft und Willen, als auf anderem, schlechtem rum zu hacken!
Ciao,
Albine
P.S: Sorry, wenn ich so hart bin, aber lass dich nicht so gehen - das ist ja schrecklich!!!!!
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: