(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Gleiches zieht Gleiches an, Ungleiches stößt sich ab...
Coco schrieb am 20. Oktober 2004 um 18:27 Uhr (740x gelesen):
> Liebe Coco,
> erstmal frage ich mich, in was für einer Nachbarschaft du lebst...
> Dann zum Thema: entweder du ziehst mit deinem eigen Denken alles Negative an - oder aber du bist so extrem anders, dass "alle" Angst vor dir haben und dich hassen. Vermutlich beides. Und dann passieren solche Ereignisse am laufenden Band.
------------------------------------------------------------
Ja das neueste Unheil: Topaktuell- Unheil Live von Coco immer nur das neueste am laufenden Band Tatataaaaaaaaa...!
-Kumpels haben ein wichtigen(eigentlich mein einzigen) Freund erzählt ich würde überall ganz schlecht über ihn reden, und hätte üble Gerüchte verbreitet, alles blödsinn! Das Dumme ist weil er sie schon länger kennt als mich glaubt er denen und nicht mir und ist jetzt scheinbar sehr böse auf mich!
-Mein Fahrad hat Heute ganz überraschend ein Platten bekommen, der Reifen dreht sich nicht mehr und ich musste mein Fahrad den ganzen Weg tragen!
------------------------------------------------------------
> Du musst dir endlich eine positive Aura aufbauen, d.h. versuche dich in einer lichten goldigen Wolke zu visualisieren, einem Licht-Ei. Dieses Licht soll so strahlen, dass es auch IN dir alles Dunkle einfach erhellt, und deine Umgebung. Denke dabei an etwas Wunderschönes und Friedvolles. (Das ist ein Geschenk der universellen Gottheit, du musst es erbitten und nur annehmen.) Das macht dich mit der Zeit glücklicher und ruhiger und die anderen hält die Lichtglocke überzeugend in Schach.
> Versuche im Leben bewusst mehr Gutes zu tun als Böses, und du sammelst "karmische Pluspunkte", und solche Unglücksfälle werden mit der Zeit weniger. (Selbst ein "Fluch" kann nur dein eigenes unverarbeitetes negatives Karma gegen dich wenden.)
------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht ich glaube bei mir sind alle karmischen Gesetze vertauscht?!?!?!?!?
-----------------------------------------------------------
> Versuche, nicht so zornig zu sein, sondern mehr Beherrschung zu zeigen und Geduld mit deinen Mitmenschen zu haben, auch wenn sie dich gewaltig nerven. Geh ihnen aus dem Weg, aber wenn du in Gesellschaft bist, versuche bewusst nett zu sein und beherrsche auch dein DENKEN, d.h. vermeide es, die anderen geistig zu beschimpfen. Glaube mir - sie HÖREN es (unbewusste Telepathie). Sie HÖREN auch Unterstellungen und reagieren sauer, auch wenn sie nicht wissen, warum. - Außerdem ergeben böses Denken und Tun karmische Minuspunkte später; d.h. du verletzt dich langfristig damit selbst.
------------------------------------------------------------
Ich denke nicht schlecht, ich bin super geduldig, ich begegne meiner Umgebung eigentlich immer positiv, was soll ich noch tun??
-----------------------------------------------------------
> Versuche, ruhige Stunden, ruhige Entspannungsmusik und Meditation in dein Leben einzubauen, das bringt mehr Gelassenheit, wenn dich andere wieder auf die Palme bringen. Geh spazieren, jogge deine Aggressionen weg, und falle nicht um jeden Preis immer auf (hast du als Hexe nicht nötig).
> Als angehende Hexe oder Magier solltest du auf einem höheren Level stehen und NICHT Gemeinheit mit Gemeinheit und Wut mit Wut vergelten. Das hast du ebenfalls gar nicht nötig. Das ist doch etwas für den Kindergarten!
------------------------------------------------------------
Das tue ich auch nicht glaub mir sogar mit Leuten die mir was sehr böses getan haben, versuche ich immer noch normal und nett zu reden! Ich bin auch nicht wirklich böse auf die...ok es gab böse Gedanken, aber die vergehen! Und ich möchte nur das das aufhört und man mir für mein anderssein verzeiht! Aber diese bösen Gedanken, glaub mir wenn deine ganzen Ziele, wünsche die du hast deswegen (wegen vielen verschiedenen Sachen) fast und zwar langfristig ruiniert werden kann man sich den ein oder anderen etwas bösen Gedanken wirklich nicht verkneifen, bei allem Verständnis!
> Die anderen "HÖREN", was du dir denkst, und du "HÖRST", was die anderen denken. Möglicherweise denkst du danach, die ganze Menschheit ist böse. (Und keiner kann dich leiden.) Nein, das ist es nicht - die Menschen sind unvollkommen und fehlerhaft, und benehmen sich dauernd daneben. Sie glauben, es hört sie keiner und daher DENKEN sie Müll. Aber wie du selbst weißt, ist denken und tun nicht ganz dasselbe. Wer zornig ist, mag dem anderen momentan "die Pest auf den Hals wünschen", aber der Zorn vergeht und in der Realität würde er dem anderen ja doch nichts tun. Wenn du Telepath bist, kommt es dir im Moment des Zorns aber so vor! Du fühlst dich verletzt. Du musst einfach lernen, die momentanen Wutausbrüche und Intrigen unreifer Menschen einfach aus einer überlegenen Position aus ignorieren, genauso wie du auch einem zweijährigem Kleinkind nicht böse wärst, wenn es mit hochrotem Kopf einen Wutanfall bekommt, sich zu Boden wirft und schreit: "Ich will! Ich will!" Denn du weißt, dass das Kind es weniger ernst meint als es sich anhört und in einer Stunde hat es alles längst vergessen.
-----------------------------------------------------------
Es geht garnicht um die Wutausbrüche es geht hier um was ganz anderes! Wenn es blos das ist wär das überhaupt kein Problem für mich... es geht garnicht darum das einer muckt oder mich schlägt, es geht um andere Dinge um tiefere Dinge die dahinter stecken!
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: