logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hey, du bist doch kein Monster!
Albine schrieb am 19. Oktober 2004 um 11:40 Uhr (674x gelesen):

Hey Coco,

ich glaube, du warts es, dem ich schon mal geschrieben habe.

Du solltest dich nicht immer in den Mittelpunkt stellen. Das ist nicht bös gemeint, sondern soll dir helfen.

Wenn dich jemand angafft, dann mach den Mund auf! Du bist ebenso ein Mensch mit Rechen und Gefühlen, wie wir alle! Nicht mehr und nicht weniger! Also höre auf, wie ein Magnet des Negativen auf andere zu wirken!

Du musst dich in deiner Haut selbst wohl fühlen wollen, um auch auf deine Umwelt ein positives Feeling abstrahlen zu können! Was du ausstrahlst, ziehst du an!

Wenn du dich schon heute vor Dingen fürchtest, die dir Morgen geschehen könnten, so ziehst du dieses "Unglück" förmlich an, immer mit dem Hintergrund, dann sicher sagen zu können " Ja, ich habe immer Pech, das zeigt sich mal wieder ganz deutlich"!

Warum? Tue DIR doch mal was Gutes, tue etwas, was gut ist, was dich stolz macht!

Redest du dir noch länger ein, dass du der Prügelknabe für alles bist, wirst du immer hilflos und unerkannt bleiben!
Tue etwas, erkenne dich selbst!!!

Stelle dich vor einen Spiegel und beobachte DICH! Deine Austrahlung, deine Mimik und Gesitik, durchdenke dein Verhalten!
Und ändere es - so, dass du dich wohl und ohne Angst fühlst!

TU es einfach, denn wenn du wirklich willst, dass es dir besser geht, dann ist das der einzige Weg!
Lerne dich selbst zu schätzen - du bist kein Unmensch!

Mit besten Wünschen,
deine Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: